Mittwoch, 14. Juli 2010

Viel zu warm

Ich weiss jetzt werden sicher ganz viele von Euch finden die hat doch n'en Knall sich über das wunderschöne Wetter zu beklagen... Schön ist ja das eine, aber die Hitze ist langsam aber sicher unerträglich. (Im 6. Monat schwanger empfindet man es vielleicht nochmals als heisser als andere) Im Moment findet man uns oft in der Badi was ja am sinnvollsten ist bei der Hitze. Erinnert mich ein bisschen an den Sommer von 2003, da war es sogar bei uns in der Küche etwas kühler wie draussen.
Unsere kleine musste wie Mama und Papa auch mal zum Friseur. Sie hält ziemlich still für das sie sonst eigentlich ein "Ranggifüddli" ist. Hat ja auch einen super Tante die Friseur ist.
Nähen tue ich nur meine Bestellungen und sonst nichts. Für mich lohnt es sich ja gar nicht wirklich da mein Bauch am wachsen ist.
Durfte für drei Jungs Overall's , Hosen und T-Shirts nähen.
Ich durfte den Auftrag zur Taufe vom kleinsten machen.
Habe dann grad die nächste Bestellung bekommen und darf jetzt noch drei weitere Hosen und Langarmshirts nähen. Ist doch schön wenn die Kunden zufrieden sind und gleich weitere Bestellungen aufgeben.

Ah es zieht ein Gewitter auf, ich hoffe es kühlt ein wenig ab...

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ballababs,
hör mir bloss auf mit Hitze....nur schon das "Daran-Denken" löst bei mir Schweissausbrüche aus..... Aber schön ist es trotzdem und ich bleibe halt einfach im Schatten! Nur in der Praxis ist es einfach un-er-träg-lich!!! Aber bald stehen Ferien an, juhuu, und dann gibts nur noch Sun-Fun-AND NOTHING TO DO!!
Die Chrüseli von deiner kleinen Maus sind so herzig- und die sind jetzt alle weg? Nein, oder? Auf jeden Fall scheint sie viel Spass gehabt zu haben beim Coiffeur!
Und deine Kleidchen sind- wie immer!- total schön geworden, und ich find's auch toll, dass die Leute noch nähen LASSEN- die Sachen sind ja sicher von hoher Qualität und halten ewig und 3 Tage!
Ich wünsche dir ein wenig Abkühlung, take it easy und geniess die Tage!
Aes härzlichs Griessli,
ANDREA

Melanie hat gesagt…

Hi!

Ganz schnell über deine Kommentarfunktion!

Also Kam-Snaps sind Druckknöpfe, die mit Hilfe der Zange angebracht werden!
Es gibt verschiedene Größen und ganz viele Farben! Auch sehr gut für Babykleidung geeignet!!
Schau doch mal auf den Link den ich eingefügt habe!

Liebe Grüße Melanie