Samstag, 23. Oktober 2010

Sophia's 2.Geburtstag!!

( Habe mich nur einmal über die Kuh-Silikonform geärgert... Der Kuchen blieb leider nicht ganz )
Gestern feierten wir schon den 2. Geburtstag von Sophia. Unser kleines Mädchen ist ja schon sooo gross (95.8cm um genau zu sein) und sie macht uns sehr viel Freude jeden Tag wieder auf's Neue!
Gestern hat sie es in vollen Zügen genossen das der Papa den ganzen Tag Zeit für sie hatte.
Er hat mit ihr die Schienen für den Duplozug aufgebaut und den Tisch und die Stühlchen welche ich neu gemahlt habe zusammengebaut.
(Das mit der Lehne ist noch aus der Kindheit von ihrem Gotti)
Party gab's heute Nachmittag mit Grosseltern, Urgrosi's, Gotti und Götti.
Einen kleinen Kuchen gabs gestern schon und heute dann eine Nummer grösser mit Marzipanfrosch (aus Mama's Patisseriekünsten von früher ist was hängen geblieben) als Deko wie könnte es anders sein.
Am meisten hat sie sich wahrscheinlich über ihre Küche mit Zubehör gefreut, denn jetzt kann sie immer mit Mama paralell "chocho" und lässt dann vielleicht meine Küchenuntensilien in Ruhe...
Ich glaube aber sie findet die grossen Sachen immer noch besser.
Der Götti wurde schon mal mir ganz viel Kaffee versorgt.
Ja und in 10 Tagen ist's dann soweit das unser grosses Mädchen grosse Schwester wird.
Bin schon sehr gespannt wie sie auf's Baby reagiert.
Wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende!!!



Kommentare:

Maya... hat gesagt…

Heidewitzka, vor lauter lila hab Ichs trotz Kalender verpasst!!!!

Nachtraeglich alles liebe zum 2. Geburtstag Sophia !!!!

Linda hat gesagt…

Ich wünsche der Kleinen Sophia alles gute und dass Sie Euch immer viel Freude macht
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse Linda

Lee-Ann hat gesagt…

happy birthday liebe sophia....und viel freude am kochen!!!! Das hat meine lara auch immer geliebt, ich musste den ganzen tag kaffee trinken!!!
Ich wünsche dir eine einfache geburt und freu mich dann auf die ersten bilder...
liebs grüessli lee-ann

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

oooh, wie süß!!

alles liebe nachträglich zum geburtstag!! das sieht nach einem wunderschönen tag aus! :)

glg ela

http://wohlfuehlsachen.blogspot.com/ hat gesagt…

Schöne Sachen hat die süsse Sophia da bekommen! Herzlichen Glückwunsch an die kleine Köchin und die kreativen Eltern! Alles gute für den "Endspurt"! L.G.Ina

Anonym hat gesagt…

Tanti auguri. happy birthday für diä liäb Sophia. Wünsch eu noh ä schös fescht und dir dänn alles gueti wänns so wiet isch.
Liäbä Gruäss
Susanna

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
für die kleine Sophia die allerbesten Glückwünsche zu ihrem Geburtstag nachträglich.
Liebe Grüße
Annelie

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Barbara,

auch dir meine herzlichsten Glückwünsche zu 2 Jahren Mama und deine Kleinen alles Gute nachträglich.

Für die anstehende Geburt wünsche ich dir alles Gute.

Herzlichst...Katja

AnneSvea.de hat gesagt…

Hehe - Froschkuchen :-)