Freitag, 7. Januar 2011

Alles Neu...

Konnte in den letzten Tagen ganz viel nähen da mein lieber Mann noch Ferien hat:-)))
Dabei sind diese Sachen entstanden die in den Laden (www.kafi-atelier.ch) meiner sozusagen "Schwägerin" wandern.
Ein Paket war vor Silvester schon auf dem Weg zu ihr, hatte ja noch ein paar
Sachen übrig vom Markt.
(Zwergenverpackung, Antonia, Svenja alle von Farbenmix)
Der Schal wird ein Geschenk an's Gotti von Louisa.
Ich liebe diesen Pilzlistoff (wie könnte es anders sein natürlich von Stoffart) über alles.
Habe noch nie einen Stoff mit soooo wenig Abfall verarbeitet.
(Nochmals Svenja, Rock von Burda, Stickerei von FeinKram)
Und zu guter letzt noch eine Ratz Fatz.
(Stickerei von Luzia Pimpinella)
So muss das schlechte Wetter nutzen und mich nochmals an die Maschine setzten, denn ab Montag ist dann der normale Alltag wieder da und dann kann ich dann nur noch abends wenn Papa da ist nähen...
oder vielleicht macht Sophia auch mal wieder Mittagsschlaf, ha,ha,ha...

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Oh sind die Sachen schön :-) Und ja das mit dem Mittagsschlaf ist immer so eine Sache,

lg

melly

Design Elements hat gesagt…

schöne Sachen! liebe Grüße

silvermoon hat gesagt…

Hoi Barbara,
Schöne Sachen nähst Du! Kommst Du denn ursprünglich aus Basel?
LG
Claudine

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara
Ich hoffe es geht dir gut. Gell, du hast eine Brother 750E oder? Welchen Stickrahmen hast du? Bin am Ueben und Ueben. Manchmal fast am verzweifeln.
Lieben Gruss
Susanna

Manuela hat gesagt…

ui da sind ja wieder wunderschöne Sachen entstande.... super...

LG Manuela