Donnerstag, 13. Januar 2011

Süsse Mädels

Jetzt sind schon 10 Wochen vergangen seit Louisa mit uns das Leben teilt.
Sie ist wie Sophia ein pflegeleichtes Baby das fast nur schreit wenn sie hunger hat, auch 
muss ich normalerweise nur einmal raus in der Nacht. 
Hier mal ein paar Bilder von meinen beiden Mädels.
Louisa ist schon schön am lächeln und plaudern. Leider hat die Kleine zum zweiten mal Bronchitis:-(((
Es ist inhallieren angesagt und ganz viel Kochsalzlösung.
Langsam hab ich das Gefühl die kleine besteht aus einem viertel Kochsalzlösung soviel wie sie schon bekommen hat in den letzen Wochen...
Sophia als super grosse Schwester, sie würde ja am liebsten immer den Schoppen geben.
Auch schaut sie das Louisa genug Kuscheltiere in ihrem Bett hat...
Die Mädels in ihren Weihnachtskleidchen.
Sophia sagt der kleinen ganz herzig Lulu.
Sophia beim helfen, am liebsten möchte sie ja probieren bevor überhaupt was entstanden ist.
So dann machen wir uns langsam ans "chochoch" wie Sophia so schön sagt.
Sicher hilft sie mir wieder dabei.

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

herzallerliebste fotos!!!!

grüässli - maya

Melly hat gesagt…

Wie süss deine beiden doch sind :-) Da geht einem immer wieder das Herz auf.
Meine kleine liebt ihren kleinen Bruder auch abgöttisch und schaut auch ja, dass Mama alles richtig macht ;-)

lg

melly

PS:

Gute Besserung an die kleine "Kochsalz-Maus"

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
da hast du ja zwei ganz süße Mäuschen. Meine Töchten hatten in diesem Alter auch zu Festlichkeiten immer das gleich Outfit.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Beiden
GLG
Annelie

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie süß deine Mäuse. Und ein kurzer Altersunterschied. Sehr anstrengend, aber für die KInder schöner.

Übrigens Barbara, das Webband ist von Silke Tausendschön *woherauchsonst*giggel* Da ist Arthur der Frosch drauf......*lach*

Herzliche Grüße Myri

Manuela hat gesagt…

so schnüsig die zwei....

LG Manuela