Samstag, 23. April 2011

Mädels

Ich finde meine beiden Mädels einfach nur süss.
Das findet wohl jede Mutter bei den eigenen Kindern ich weiss...
Louisa dreht sich inzwischen ganz viel auf den Bauch manchmal auch zurück.
Dazwischen schimpft sie immer ganz fest wenn's grad nicht so klappt wie sie es gerne hätte...
Wie man auf den Bild sieht mögen sie sich (noch) sehr gerne.
Wie man sich ein Heidi vorstellt:-))
Wenn jemand Sophia fragt wie sie heisse sagt sie "äm"
danke liebes Pfeilinchen
Ich hoffe das wird sich bald ändern wenn wir sie davon überzeugt haben dass das nicht so ist...
Diese Woche hatte das liebe Kind die erste nicht nette Begegnung mit der Nähmaschine.
Mama sagt immer wieder nein und dann hat sie's ausprobieren müssen ob's den wirklich piks macht wenn der Finger unter der Nadel steckt.
Ich denke sie lässt die Maschine jetzt in Ruhe.
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostern!!!

Kommentare:

SchönBlümchen hat gesagt…

Deine zwei sind ja total süüß!!! Und sie werden so schnell groß, man muss jede Minute genießen!
Liebste Grüße
Sarah

Maya... hat gesagt…

wow!! bei louisa sieht man dich!!!

schoebe bilder und gruess ganz besonders aehm ah ich meine sophia von uns...

schoene ostern!!!

maya

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Ja ja süss sind deine Mädels. Geniess die Zeit. Eben bei mir ist schon nicht mehr viel los an den Ostern. Schön war diese Zeit. Janu hat auch andere Vorteile.
Lieben Gruss
Susanna

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

was für süße bilder
liebe grüße daniela

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ohje, armes Heidi! Aber man muss so seine Erfahrungen machen im Leben gell?? Das Heidikleidchen ist ja megasüüüüüss! Was du nicht immer alles zauberst! Und diese Löckchen.... ich bin ganz hin und weg! Als ich so klein war, hatte ich auch solche Chruseli- ich habe noch welche, aber so doll sind sie nicht mehr! Meine Mutti hat mir 3 Stück abgeschnitten damals und sie auf Karton hinter Cellophan konserviert, ich hab sie heute noch und freu mich immer, wenn ich sie sehe!
Ich wünsch euch allen 4 glückliche Frühlingstage!
Herzlichst,
FrauHummel

Lunacy hat gesagt…

Wirklich sehr süß Deine beiden! Und "äm" hat echt tolle Locken :)

Herzliche Grüße aus der Euregio

Mel