Samstag, 14. Januar 2012

Ooland

Ich hab mir ja inzwischen
schon drei von den tollen Wickeljacken genäht.
Die gehen super schnell
(wenn Frau den Fadenlauf beachtet beim zuschneiden)
Die in Rot und grau sind schon im Sommer entstanden
Hab immer wieder vergessen sie zu fotografieren...
Nicht wirklich ein scharfes Bild
Die braune ist erst grad entstanden.
Könnt Ihr auch nicht alle Blogs aufmachen?
Kommentieren ist zum Teil gar nicht möglich.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschönes Wochenende!
Ich geh jetzt Sonne geniessen die grad scheint.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Die sehen aber gut aus.Ich finde es schön ,wenn Frau Kleider selber nähen kann.Super...
Liebe Grüsse Linda

Monica hat gesagt…

Liebe Barbara

Die sehen super aus die Wickeljacken, die hast Du aber schön gemacht.

Ich wünsche Dir einen super tollen Wochenstart,

liebe Grüsse

Monica

PUNKt hat gesagt…

...die sehen ja schick aus...kann ich gut verstehen, dass du sie gleich in 3 Farben brauchst...suche schon lange ein Schnittmuster für ein Wickelkleid, ist aber leider gar nicht so einfach eins zu finden...naja suche halt noch ein bisschen weiter...

Lg Pünktchen Punkt

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo Barbara, danke für deinen lieben kommentar bei mir.
Ja mit dem kommentieren klappts bei mir auch ganz schlecht, bin jetzt mit Mozilla firefox hier und da gehts.
Die Jacken sind ja toll, hast du fein genäht!!!
liebe Grüße, cornelia