Freitag, 27. Januar 2012

Svea

Ich durfte für eine Kollegin diese Tunika nähen.
(Schnitt Svea von Traumschnitt)
Ich würde sie am liebsten ja selber behalten,
aber Grösse S ist mir definitiv zu klein.
Ein bisschen Stoff hab ich noch,
reicht aber wahrscheinlich nur noch für einen Loop
oder vielleicht ein Kleidchen für Louisa,
mal schauen...
So kommt das Brot raus wenn ich meinem lieben Mann bitte
das Brot zu formen und backen.
Ich sag dazu nur herzig.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

Linda hat gesagt…

Die Tunika ist Dir sehr gut gelungen
Super..
Das Herz-Brot finde ich sehr lieb,von deinem Mann
Liebe Grüsse Linda

Steffis-Stoffstuebchen hat gesagt…

Die Tunika sieht KLASSE aus.
Toller Stoff, gefällt mir sehr gut.

Gruß

Steffi

Melly hat gesagt…

Die ist wirklich schön - die hätte ich wohl auch nicht hergeben wollen :-)) S wäre mir aber auch zu klein gewesen ,-))

Das ist ja mal süss mit dem Brot :-))

glg

melly

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Die Tunika ist ja wunderschön geworden, allerdings wäre mir S auch vieeeel zu klein.
Das Herzbrot ist ja allerliebst.
Vielen Dank für die lieben Worte zu meinem 1. Bloggeb.!
GGVLG Bina