Montag, 21. Mai 2012

Aepfelchen

Sophia wollte ein Shirt mit  rosa Aepfelchen.
Den Stoff habe ich hier bestellt.
Wie Mama so ist hat sie sich hingesetzt und ihr den Wunsch erfüllt.
Dabei ist dieses Shirt entstanden
Den Schnitt Petra habe ich am Stoffmarkt gekauft.
Es ist schon immer erstaunlich wie sich die Grössen bei den
verschiedenen Schnitten unterscheiden...
 ich habe die Grösse genäht
wie bei den Farbenmix-Schnitten...
es ist ein bisschen sehr gross geworden...
Wenn sie nicht weiter wächst wie Unkraut
(sie ist mit ihren 31/2 Jahren 111cm gross und kommt mir inzwischen bis zur Brust)
wird sie das Shirt im nächsten Sommer
noch tragen können:-))))
Vor einer Weile habe ich schon mal
einen Pulli mit grünen Aepfelchen genäht
(Schnitt Antonia)
Bin noch ein bisschen unschlüssig ob ich für mich
ein Oberteil mit Aepfelchen nähen soll...

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

So toll wenn Tochter wünschen darf und Mami näht!Ist toll geworden,dieses Apfelshirt,rosa wie der Grüne.Ich bin mir auch am überlegen obs bei mir noch was apfeliges gibt ;)
liebi Grüess Daniela

Marina hat gesagt…

Das Apfelshirt ist wunderschön. Magst du mir vielleicht näheres zum diesem Schnitt verraten? Ich konnte über Google leider nichts finden. DANKE!

Steffi hat gesagt…

Ohhh total süss geworden. Schnitt Petra muß ich mir merken.

LG Steffi

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ach ja, die Äpfelchen :-)
Die habens mir auch gerade sehr angetan und mein stöffchen ist schon fast leer *wein*
LG
Martina

Katchina hat gesagt…

Das rosa Shirt finde ich besonders hübsch gelungen. :)

LG, Andrea

Toutropfe hat gesagt…

Wow...da ist dir aber ein wunderschönes Shirt gelungen!!
Wirklich zauberhaft!
Wieso nicht auch für dich eins mit grünen Äpfel. Steht dir sicher gut.
lg cony

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

liebe barbara
auch deine t-shirts sind toll geworden und die frischen farben stehen deinen mädels sicher toll ja diese äpfel hätte ich bestimmt auch schon gekauft wären bei mir nicht nur jungs zu hause...wünsche euch allen ganz tolle tage im tessin mit viel sonne und wunderbaren erlebnissen liebe grüsse brigitte

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Barbara,
es gibt eine Überraschung für dich auf meinem Blog!
Geh mal gucken!
glg cony

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Ja klar :-)
Deine Shirts sind total schön, das grüne wie auch das rosane...
Viele liebe sonnige und kreative Donnerstagsgrüße schickt dir Nicole

Stärneschyiin hat gesagt…

U härzigi Shirts hesch du gneiht, jedes uf sind art wunderschön!
ds obera het ganz en speziella Effekt, genial, gseht sicher u härzig a dine Meitli us.
I wünsche dier en wunderschöna Pfingschtmäntig♥