Samstag, 5. Mai 2012

Gretelies in altrosa

Diese Gretelies habe ich für meine Mama genäht.
Sie hat sich sehr darüber gefreut als
Sophia sie ihr geschenkt hat.
So ist von dem Stoff den ich von ihr bekommen habe
wieder ein bisschen zu ihr zurück gegangen.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Das ist schön,das deine Mutter sich gefreut hat.Die Tasche kann auch gut für kleine Einkäufe gebraucht werden
Schönen Sonntag Linda

Lee-Ann hat gesagt…

die gretelies find ich immer wieder schön und als geschenk wunderbar! hihihiii und um die zu nähen brauchts ja keine overlocki gel...äääääää...ich hab mich noch im griff, aber montag gaaaanz früh bring ich sie und werde ganz fest stürmen, dass sie gleich repariert wird!!!
liebs grüessli lee-ann

julia hat gesagt…

Die Tasche ist ja echt wunderschön geworden. da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich Deine Mutter gefreut hat.

LG Julia

Toutropfe hat gesagt…

Gretelies gefallen mir auch sehr. Tolle Idee als Geschenk!
lg cony