Mittwoch, 30. Mai 2012

Dreickstücher

Für den Markt
habe ich noch ein paar Dreieckstücher
bestickt.
Die neuen Stickdateien gefallen mir mega gut.
Die Vögelchen
und die anderen Vögelchen
(Beide von Luzia Pimpinella)
So meine Kisten sind gepackt für am Samstag,
das Wetter ist wenn es so bleibt ideales
Marktwetter.

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

yes... das wetter für samstag ist perfekt!

viel spass und viel erfolg!

maya

PUNKt hat gesagt…

...jaaaaaaa...die sehen wirklich total süüüüüssssss aus...

Lg Pünktchen Punkt

Steffi hat gesagt…

Oh die Tücher sehen ja toll aus. Würde meiner Sophie sicher gefallen.
Wünsche dir für Samstag schönes Wetter.

Lieben Gruß

Steffi

Daniela hat gesagt…

Hei die Tücher sind toll. Sag mal, wie stellst du die Preise zusammen? Ich durfte eine Allesdrin nähen und weiss nicht wieviel ich verlangen kann/muss. Es ist so schwierig. Ich wünsche dir viel Erfolg am Markt....Gruss Daniela

Lee-Ann hat gesagt…

da wünsche ich dir einen wunderbaren markt mit ganz vielen besuchern...wo ist er den?
liebs grüessli lee-ann

Toutropfe hat gesagt…

Drücke dir die Daumen für gutes Wetter am Samstag!
Die sehen sehr hübsch aus mit den süssen Vögelchen.
Viel Erfolg auf dem Markt!
Wo ist er?
lg cony

Nadelia hat gesagt…

Super schöne Tücher!
Drück dir die Daumen, dass das Wetter hält und du viel kauffreudige Kundschaft hast!

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh wie härzig!
i drücke dier Dume, das es schön wird si!!!
Viel Erfolg am Markt!!!!
glg♥

Monica hat gesagt…

Liebe Barbara

Wow, das gefällt mir auch mit den Vögelchen, sooooo schön. Wo hast Du denn Markt?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen gut laufenden und sonnigen Markt und ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüsse

Monica