Dienstag, 15. Mai 2012

Geburtsgeschenk

Eine liebe Kollegin vom Krabbeln 
ist vor zwei Wochen zum
2.mal Mama geworden.
Bei der Gelegenheit habe ich die
neu gekaufte Stickdatei zu Einsatz gebracht
(Sticki Luzia Pimpinella)
und ein Kissen für die kleine Lena genäht.
Sophia's Kommentar dazu war
"Mama will i au e Babuschka"

Kommentare:

julia hat gesagt…

das Kissen ist wunderschön geworden, das kommt sicher sehr gut an.

LG Julia

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara und....... warst du noch bei der Tanke??
also ich mag die kägis so gerne weil die auch so leicht sind, und doch schokoladig, gell!! soo lecker!
Dein Kissen ist ja obersüß geworden. Kein Wunder, dass dein Töchterchen auch eins will!!Ganz liebe Grüße, cornelia

Steffi hat gesagt…

Das Kissen ist total niedlich geworden.

Lieben Gruß

Steffi

Die kleine Krone hat gesagt…

gefällt mir sehr gut...
glg
Annelie

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

HALLO LIEBE BARBARA
JA DAS IST EIN WUNDERBARES GESCHENK UND WIRD DER KLEINEN LENA SICHER VIEL FREUDE BEREITEN....DIE FARBEN GEFALLEN MIR SEHR GENAU SO WIE DIE STICKDATEI WÜNSCHE DIR GANZ EINEN TOLLEN ABEND LIEBE GRÜSSE BRIGITTE

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh jööö, das isch de äs härzigs Gschänkli zur Geburt!!!
I finde, das isch o immer en bliebendi Erinnerig, u da het ds Lena o später mal wes gross isch öpis dr'vo ♥
Süess die neue Stickdateie♥♥♥
i grüesse dich ganz härzlich,
Nathalie

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
ja, wen wundert's, dass die Kleine auch so ein Kissen haben will?? Ich bin schon gross (meine ich zumindest....), und mir gefällt es auch sehr, sehr gut! ;oD
Du, meine Blümchen verfolgen in etwa den Zweck, wie du ihn beschreibst! Kein Fleck, aber trotzdem ein kleines Malheur.... Ich glaub, das wird ganz hübsch werden, mach doch auch den Fleck so weg!
Und die Häkelei mit den Stoffstreifen ist ein elendes Gemurkse, aber es sieht superschön aus!
Übrigens: Deine Orangenkonfi ist meeeegafein....schlamms!! Verrätst du das Rezept? Büüüüttebüüüütte!!
Ganz liebi Griessli,
FrauHummel