Donnerstag, 3. Mai 2012

Zum Thema...

nein ich bin nicht müde...
um dann kurz auf zu stehen und
auf dem Boden weiter zu schlafen.
Das arme Kind hätte ja ein wunderschönes Bett,
aber nein lieber die Mama in der Mittagszeit ärgern...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Och wie süssss...

LG Steffi

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich glaube ärgern ist heute das Motto,
meine will heute gar nicht schlafen, ist aber müde und das führt zu ununterbrochenem Blödsinn und Mama ärgern.
LG
eine Mitleidende
Martina

Nadelia hat gesagt…

super!
Da können wir allerdings gut mithalten. Unser kleiner Bengel ist in den letzten 3 Tagen einmal auf der Treppe und einmal auf dem Küchenboden eingeschlafen *g

Toutropfe hat gesagt…

Ja das kenne ich auch!! Nur ist es schon eine Weile her bei mir. Meine sind schon raus aus dem Alter!! Dafür kommt dann die Zeit,wo du sie am Abend fast nicht ins Bett bringst...lach...! So gibt es in jedem Alter Problemchen!!
glg cony

Baumhausfee hat gesagt…

Hihihihi. So ein Spass. Nein, müde? Auf gar keinen Fall! Läuft bei uns genau gleich ab.

Herzlichst
die Baumhausfee

MOHNBLUEME hat gesagt…

Chum jetz...isch jo ober süess so gergeret zwärde,hihi...zum knudle :))
liebi Grüess Daniela

FrauHummel hat gesagt…

Ach lass sie doch, Barbara.... wenn ihr das bequem ist....! Mir tut zwar nur schon vom Hinschauen der Rücken weh, aber Kinder sind da hart im Nehmen, gell??
Du, einen Ausblick auf einen Tierpark hat auch nicht jeder, das ist doch toll! Und deine Schnecken werden das sicher sehr spannend finden, oder? Wenn nachts der Wolf heult oder so..... ;oD
Äs gmietlichs Wuchendänd winsch ich dier (hie chunnd grad echli d'Sunne dure!)
ganz liebi Griessli
FraiHummel

PS: Dein Nähreich hat ja so viele tolle Sachen zu bieten, Stoffe, Fäden, Verzierdingens...ein richtiges Werkelparadies!!