Mittwoch, 20. Juni 2012

Blattkunst

Diese Blatt aus Beton mit den Blümchen
haben wir uns am Markt
in Stein am Rhein gekauft.
Passt super zum Tisch.
Die Blümchen halten sehr lange
hat der Verkäufer gemeint wenn ich ihnen
Sorge gebe wie meinem Mann:-))
Schaut doch mal hier vorbei
die haben wunderschöne Sachen!!

Danke für die Kommentare zum letzten Post.
Ja ich gestehe man kann mir auch
Stoffjunki sagen. 

Kommentare:

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

hallo liebe barbara
ja so tolle schalen habe ich auch schon gemacht mit rabarbarablätter werden sehr sehr schön möchte auch bald gefässe mit plastikblumentopfe giessen und mit steinwurz bepflanzen...wünsch dir ganz ein schöner nachmittag liebe grüsse brigitte

MOHNBLUEME hat gesagt…

Diese Schalen sind einfach immer wieder wunderschön.Meine steht seit ca.6jahren draussen,bei jedem Wetter.Eine Neue hab ich vor 3Wochen gemacht,du erinnerst mich gerade dass ich Sie noch holen muss!
Wirklich herrlich Dein Stoffberg :)
liebi Grüess Daniela

PUNKt hat gesagt…

...da hast du ja ein ganz hübsches Arrangement gemacht...und Blatt aus Beton, das hab ich ja noch nie gesehen...gefällt mir sehr...

Lg Pünktchen Punkt

Linda hat gesagt…

Solche Stein- Schalen liebe ich,die Fettpflanzen sind pflegeleicht.
Danke nochmals ich habe es doch noch auf bekommen.Es ist der PC der nicht mehr mein Freund sein will:)))
Liebe Grüsse Linda

Toutropfe hat gesagt…

Hoi Barbara,
die sieht wirklich toll aus!
Eine sehr schöne Schale für auf den Tisch!!
glg cony

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ läck du mier isch das schön!!!
So genial äs Blatt us Beton!!!
I ha scho mal vom Jacky nadelt köhrt dass sie en Kurs gmacht het für söttigs, aber wie das us gseht, hani mier nie chönne vorstelle!
Viel Freud dr'mit!
glg

sachasächali hat gesagt…

hihi, stoffjunkie...kommt mir bekannt vor.
da braucht man nur etwas für eine bestellung aus einem shop und schwups, sind noch ein paar andere stöffchen dazugekommen ;-)
ach was solls, andere kaufen sich zigaretten und schuhe oder weiss nicht was... lieber stoff, gäll ;-) ???
liebe grüsse, daniela

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbara,
das Blatt ist soooo schön !
Ich habe schon lange auf meiner toDo Liste, solch ein Blatt selber zu machen ... aber meine Liste ist einfach viel zuuuuuu lang !!!!
;o)
liebe Grüße
Nina