Freitag, 8. Juni 2012

Nähauftrag

Schon vor längerer Zeit durfte ich
diesen Auftrag nähen.
Eine Pumphose für den Jüngsten in der Runde.
Einen Mädchen-Schlüsselanhänger
den sie sich um den Hals hängen kann
und ein kleines Täschli für die Mama
für ein bisschen Münz wenn sie spazieren geht.
Ich finde den Autostoff mega.
Hab heute grad einen Overall
für den Sommer zugeschnitten mit dem Stoff.
Bilder folgen dann wenn mich meine "Weiber"
wieder mal nähen lassen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Katchina hat gesagt…

Ein tolles Set hast du da genäht! :)

Das Frosch-Webband habe ich vom Stoffmarkt. Das Design ist aus der Serie "Frogz" von Janeas World. Findest du bestimmt noch bei DaWanda.

LG, Andrea

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ so härzigi Stöffleni, i bi mier sicher, dini Uftraggäber wärde usflippe vor Freud♥
grüessleni us em verrägnete Oberhalbstei♥

Melanie hat gesagt…

Finde ich sehr hübsch aus dem Autostoff-tolle Wahl!

Pumphosen stehen bei mir auch auf der To-Do Liste.....mal sehen, wann ich mal dazu komme!

Bis bald und liebe Grüße Melanie

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
also, wenn ich so deinen letzten Post's lese, dann muss ich doch sagen, dass dich deine "Wiebli" scheinbar recht häufig zum Nähen kommen lassen! Du bist ja fleissig- und so viele herzige Sachen entstehen!!
Selber bin ich zur Zeit auch am "Nadeln", es soll ein Jäckchen für den Herbst entstehen. Ich muss mich also ranhalten, die Zeit vergeht ja so schnell!
Und Ali scheint es auch besser zu gehen, er hinkt zwar noch, aber schliesslich verschwindet ein Abszess nicht von einem Tag auf den andern! Heute kommt noch der Hufschmid, den findet er voll dooooof! Das wird wieder was werden.... Da zickt er immer so rum, dass es ohne Sedierung gar nicht geht. Und mit ganz, ganz viel tüddeln und kraulen und gut zureden... ;oD
Euch allen wünsche ich ein herrliches WE,
bis bald und herzlichst
FrauHummel

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Barbara,
ganz tolle Sachen hast du genäht!
So ein Münztäschli kann man immer gut gebrauchen.
lg cony