Mittwoch, 6. Juni 2012

Tasche..

...für Louisa

Sophia hat ja schon lange eine Kindertasche mit den Zwergen drauf in
rot mit weissen Punkten.
Louisa nimmt ihr immer mehr die Tasche weg
und somit musste Mama ran
und für Louisa auch eine nähen:-))
(Sticki Luzia Pimpinella)
Für Louisa habe ich Wachstuch
in hellgrün mit weissen Punkten
genommen und die Zwergli in braun gestickt.
So haben jetzt beide Mädels ihr eigenes Täschli.

Kommentare:

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

hallo liebe barbara
danke dir vielmals für dein mail...oh härzig ja diese zwerge sind toll und deine mädels werden sich bestimmt sehr darüber freuen schönen nachmittag liebe grüsse brigitte

julia hat gesagt…

Die Tasche ist ja echt toll geworden. Vor allem in dem grün gefällt sie mir echt gut. Toll jetzt gibt es hoffentlich kein Streit mehr um die Taschen.

LG Julia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das hat Louisa aber gut gemacht...die Mami hat verstanden :))
Ganz *härzigi* Täschli :)
liebi Grüess DAniela

Katchina hat gesagt…

Süße Taschen. Hört sich sehr nach mir uns meiner großen Schwester an - wir mußten auch immer alles zweimal haben, sonst gab es Zoff. ;)

LG, Andrea

Linda hat gesagt…

Super gemacht....Ich finde es schön,dass jetzt beide Mädels eine schöne Tasche haben.
Liebe Grüsse Linda

Toutropfe hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden!
Mir gefallen auch die Farben sehr.
lg cony