Montag, 18. Juni 2012

Stoffausbeute

Nein ich war an keinem Stoffmarkt.
Wir haben am Samstag einen Ausflug
nach Stein am Rhein gemacht,
mit Zwischenhalt in
Dabei habe ich ein bisschen Stoff
gekauft:-))
Eigentlich wollte ich ja nicht so viel,
aber da mein Mann mit war hat er die Mädels
im Schacht gehalten
und ich konnte aus dem vollen schöpfen.
(Ganze 27 Meter sind geworden und meine Einnahmen vom Markt sind fast komplett drauf gegangen) 
 Habe kurze Hosen für Sophia
und diese herzige Kombi für Louisa
gestern abend noch schnell genäht.
(Beides Burda Schnitte)
Bis zum Herbst darf ich jetzt definitiv
keinen Stoff mehr kaufen...

Kommentare:

glüxpilz.li hat gesagt…

27 meter??? siebenezwanzg?!?!????? du bisch ja unglaublich!!! :-))
zucker kombi und hose häsch gneiht!!
liebe gruess christina

Zauberpalme hat gesagt…

Schöne Stöffchen! 27 Meter boahhh. Da haste noch was vor ;-)))). Ganz liebe Grüsse

Toutropfe hat gesagt…

So süess di Sache wo gnähit hesch!!
Wen scho,den scho!We dr Stoff gfaut muess me zue schla!
lg cony

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh man und ich habe den Markt voll verpasst, weil ich vergessen habe den Termin einzutragen! Wäre auch so gern vorbei gekommen!

LG Martina

StoffArt zur Linde hat gesagt…

wie schnell du bist. Danke vielmals.
Liebi Grüäss Susanna

Daniela hat gesagt…

Hei, schön zu sehen, dass es anderen gleich geht wie mir ;-)
Die Shorts sind cool. gruss Daniela

sabina hat gesagt…

Wow, du warst ja superschnell im Verarbeiten:-) Süsse Teilchen hast du gemacht. Es war schön, dich am Markt zu treffen und ein bisschen zu plaudern:-) Viel Spass noch beim Weiteren Nähen...
Liebi Grüessli Sabina

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Ui, ui, ui...Was für tolle Stoffe und so traumhafte Ergebnisse für "gestern Abend mal schnell genäht"...Hut ab...
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

julia hat gesagt…

Tolle Stoffbeute. Wow 27 m . Die Kombi und die kurze Hose sind ja echt toll geworden. Bin mal gespannt was Du noch so alles aus den Stoffen zaubern wirst.

GLG julia

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ hihi... gäll... da cha me de säge...
"i ha gar nid wele, cha doch o nüt dr'für, we die Stöfflis einem eifach nah loufe:-) "
I finde die aber mega schön!!!
Und u härzig was für dini süesse gnähit hesch♥
...immer nu am schmunzle...

Maya... hat gesagt…

bella, deshalb geht man/frau doch auf den markt um das ganze wieder in stoff zu investieren :-)

äs schös tägli -maya

Steffi hat gesagt…

Da hast du aber zugeschlagen....
27 Meter Stoff ist aber auch eine ganze Menge.
Da wirds du sicher noch andere schöne Sachen für deine Mädels machen.

LG

Steffi

Rita hat gesagt…

Waaaas? 27 Meter? Ich möchte auch schon lange mal in diesen Stoffladen - aber jetzt warte ich doch noch ein bisschen bis die Regale wieder aufgefüllt haben!!!
Herzlichst Rita