Freitag, 14. September 2012

letzte Sommergedanken

Hier noch ein Jupli
das ich den Sommer über sehr gerne
getragen habe.
Jetzt muss es wieder warten bis zum nächsten Jahr...
Ist ja ganz schön frisch geworden.
Das hübsche Armband
habe ich mir bei der
 Zaubermus
bestellt. 
Mit einer von ihr selbstgedrehten Perle.
 


Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

So ein schöner Rock muss jetzt so lange in den Schrank!?Könntest Du doch gut über Hosen oder Leggins tragen :))
Das Armband ist auch hübsch mit dem Pilzchen.
Liebgruss Daniela

Daniela hat gesagt…

Hei, Ich habe dir ein Award....(dich auf meiner Seite verlinkt)Ich finde toll was du für dich und deine Mädels nähst.
Zu meinem Markt gibt es noch zu sagen: Ich teile den Stand mir 2 anderen Frauen und die Sachen, die zum verkauf stehen, sind alle schon längere Zeit fertig....gruss und schöne Zeit. DAniela

Esther hat gesagt…

Liebe Bella
Ein sehr schöner Jupe! Ich mag deinen Blog und freue mich, dass ich dich gefunden habe! Jetzt reihe ich mich gleich noch bei deinen Verfolgern ein!

Herzlichst
Esther