Montag, 3. September 2012

Leinensäckli

Auch noch ein paar
Leinensäckli dürfen mit zum Markt
Ideal als Brotsäckli, ich habe seit Jahren eins:-))
 
In beige
 
und grauem Leinen genäht mit Baumwollstoff
aus der Brocki gefüttert.
Die passen doch perfekt zu den Handtüchern:-))
(Sticki's FrecheFee& FeinKram)

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...ich sehe schon, da wirst du am Markt sicher erfolg haben...

LG Pünktchen Punkt

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die sind ja soo schön,und die Tücher erst!Siehen toll aus mit diesen Stickis!
Und dann noch diese schönen Blumendeko?s,sollte auch mal wieder so einen Kurs besuchen!
liebe Grüsse Daniela

Linda hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Glück am Markt,aber ich glaube die Säcke und die Tücher sind so weg
Liebe grüsse Linda

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

liebe barbara
wau deine brotsäckli sind wunderbar geworden....herrlich die stickbilder darauf du bist ja richtig fleissig wünsch dir ganz einen schönen tag und liebe grüsse brigitte

Ladina hat gesagt…

Die sind ja schön! Tolle Kombination von Leinen und Stick, passt wunderbar. Wünsche dir viel Erfolg am Markt!

Herzliche Grüsse
Ladina

fräulein glücklich hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

so fleißig, WAHNSINN!! Und so schön, die werden so schnell weg sein, da bin ich mir sicher.

Ganz liebe Grüße

fräulein glücklich

Casa del cuore hat gesagt…

Wunderschöne Leinensäckli!!! Und die Handtücher sind auch herzallerliebst!
Wo hast du deine Stoffe her?

Liebs Grüessli
Mela