Montag, 17. September 2012

Wunscherfüllung zum 2.

Hier noch den Pulli mit den Zwergli
von Sophia.
noch mehr Lusmeitli geht gar nicht... 
Und eine Fleccejacke die ich bei L...l gekauft habe
und mit dem Liebesvogel bestickt
ebenfallst für das grosse Frölein.
einmal von vorne
Die kleine wollte natürlich auch einen.
Leider hatten sie nur noch grosse Grössen da.
Ich habe eine Jacke bei C&A gefunden
und sie bestickt
Das mit dem Modell stehen
müssen wir noch etwas üben:-))
mit einer Matroschka.
Das grosse Mädel hätte am liebsten auch
noch so einen in Lila bekommen.
(Alle Sticki's Luzia Pimpinella)
 


Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Sehr süß! :) Vor allem das kleine schiefe Model *g*


Ist schon toll, wenn man aus den (günstig) gekauften Sachen sowas schönes, einmaliges machen kann, oder? Wir haben hier derzeit eine ersteigerte Sweatjacke, die mit Monstazz bestickt ist. Kommt gut an!

Herzliche Grüße
Mel

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥.... jööööööö....
...deine süssen Kinder sollte man sein... so lieb, was du deinen Kleinen Prinzessinen alles machst...
...ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn die beiden mal gross sind... selber Kinder haben... wie sie von dir erzählen... du im Schaukelstuhl... :-)

Ich grüss dich lieb,
nathalie

Svenja hat gesagt…

Na dann komm ich doch auch gleich mal in deinem Blog vorbei :DDD

Lg
Svenja

Linda hat gesagt…

Die kleinen Fröleins habe es doch sehr schön,bei der Mutter...
Mutter sein ist schön.....
Liebe Grüsse Linda

PUNKt hat gesagt…

...ich seh schon, da warst du wieder mega fleissig...

...und ist doch immer toll, wenn man die Kleidung ein bisschen individuell aufpeppen kann...

Lg Pünktchen Punkt

Lee-Ann hat gesagt…

genial hast du die jacken gepimpt...ich finde das immer gut, da hast du ein totales einzelstück!!
liebs grüessli lee-ann

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Ein wirklich süsser Post! Deinen kleinen Bohnen sind ja allerliebst.
Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

Sandra hat gesagt…

Die sehen klasse aus macht gleich was her so ne Appli ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

CMOK hat gesagt…

Sag mal ist das grosse Froilein das Lusmeitli im wundertollen Zwergenpulli welche deinem Rock mit der Schere an den Bund ging...dabei sieht sie doch so herzallerliebst aus...als könnte sie keiner Fliege was zu Leide tun...ts ts ts...! Meine Röcke hatten diesbezüglich bis jetzt noch Glück...die Grazien haben sie bis anhin verschont...aber wer weiss...zuzutrauen ist es ihnen auf jeden Fall...lach...!

Liebe Grüsse und viel Erfolg beim "Bundreparieren"...
Gabi