Samstag, 3. November 2012

Happy Birthday

liebe Louisa
vor zwei Jahren hast Du uns einen riesen Schrecken
eigejagt, nachdem Du nur 5 Stunden
nach Deiner Geburt ins
Kinderspital musstest.
Heute bist Du ein richtiges
Lusmeitli:-))))
ein Sonnenschein
Liebe Louisa alles Liebe zum Geburtstag!
 


10 Kommentare:

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Oh von uns auch.
Wer Louisa heißt und auch noch so geschrieben muss ja ein tolles Mädchen sein
Liebe Grüße
Martina

Strickfraueli hat gesagt…

Happy birthday! Eine skorpion Dame...zwinker...ich auch...einfach es bitzeli Alter...und erst morgen! Ich wünsche alles gute...

Linda hat gesagt…

Kleine Louisa.Ich wünsche Dir viel Glück zum Geburtstag.
Linda

Baumhausfee hat gesagt…

So ne Zuckermuus! Alles Liebe und Gute zum Geburi! Immer viel Gesundheit und natürlich auch Fröhlichkeit, wünscht

die Baumhausfee

julia hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag der süssen Maus.

GLG JUlia

Rita hat gesagt…

Dann gratuliere ich dieser schnusigen Prinzessin (oder eher Luusmeitli) ganz herzlichst zum Geburri, wünsche ihr ganz viel Gschenkli zum uspacke und en mega feine Chueche!!
Herzlichst Rita

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ wie süss deine Kleine Maus!!!!

Lasst euch ganz lieb drücken!

Von Herzen,
leider mit Verspätung alles Liebe zum Burzeltag ♥

Schön, geht es ihr heute gut ♥

Herzlichst Nathalie

freche fee hat gesagt…

Was für eine süße Maus !
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Feier !
liebe Grüße
Nina

Deko-Impressionen hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Soooo groß ist sie schon. Du solltest vielleicht mal den Profilbild aktualisieren. :o)

Herzliche Grüße.
Katharina

Anonym hat gesagt…

hallo zusammen
ich wünsche dir liebe louisa nachträglich noch alles liebe und gute zum geburi...hoffe es gab ein tolles fest mit vielen geschenken und bestimmt einen feinen geburikuchen vom mami...liebe grüsse brigitte