Dienstag, 2. April 2013

Geburtsgeschenk

Eine gute Freundin hat ende Januar
ein Mädchen bekommen.
Da hab ich wieder mal ein
Namenskissen gemacht.
 
(Sticki Luzia Pimpinella)
Das Zwergenpaar liebt die Mama
von der Kleinen seit
ich ihr diese das erste mal
gezeigt habe.
(Schnitt Zwergenverpackung)
Dazu hab ich noch ein
Kleidchen genäht.
Sie hatte mega Freude an den Sachen.
Daraufhin hat sie sich
eine U-Hefthülle bestellt.
(Sticki Luzia Pimpinella)
Sie sollte morgen bei ihr per
Post zugestellt werden.
Ich hoffe sie gefällt ihr wie die
anderen Sachen...

Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Hallo Daniela,
Habe dich und deinen Blog gerade gefunden und hier sieht es so richtig interessant und gemütlich aus, da bleibe ich auch gerne gleich hier und habe mich bei dir eingetragen.
Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich auf deinen Besuch freuen.

Liebe Grüsse.
Rosamine

PS: Dein Kissen sieht ganz bezaubernd aus, gefällt mir besonders gut. Das Motiv ist so allerliebst!

roesis hat gesagt…

Die Zwärgli sind aber auch wirklich megasüss.
Wünsche eine gäbige Woche.
Grüessli Simone

Rita hat gesagt…

Jööööh, das "Julia-Kissen" ist uh schnusig. Aber auch das Kleidchen und die Hefthülle sind allerliebst. Was hast du für eine Stickmaschine? Und ist das sehr schwierig, all diese neuen Stickdateien irgendwie "in" die Maschine zu kriegen??? Bin so PC technisch eher eine Nuss...........
Herzlichste Grüsse Rita

Katharina hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Die Hülle wird ihr bestimmt auch gefallen, die passt doch super dazu.


♥-liche Grüße.
Katharina

SchönBlümchen hat gesagt…

Schöne Sachen sind bei Dir ebenso entstanden. ...über die zwergendatei hab ich auch schon nachgedacht..die ist süß!
Ganz liebe grüße und eine schöne Woche noch
Sarah