Samstag, 27. April 2013

Geschenke

Zum Geburtstag bekommen fast alle
immer etwas selbstgenähtes
Diese Tini ging
an meine Nichte
zum Geburtstag.
Ich freue mich schon darauf sie
darin zu sehen.
Die Amelie ist für die Freundin von
Sophia.
von vorne
und von hinten mit Vogel.
(Sticki Luzia Pimpinella)
Bei Meret war es das erste mal das 
Sophia sagte:
"Mama Meret ist meine Freundin"
Als sie bei uns übernachten durfte
hat sie sich den Stoff ausgesucht.
Und zu guter Letzt
ein Burda-Kleidli
für die liebe Lena die am Donnerstag
eins wurde.
Louisa meinte
"Mama das für mich?"
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Wir haben hier ideales Wetter um sich an die Nähmaschine
zu setzen...


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

guten morgen liebe Barbara
ja das mache ich heute nachmittag gerade auch bei uns ist letzte Woche ein kleiner Sonnenschein auf die welt gekommen ...nach vielen jungs endlich mal eine Prinzessin so freue ich mich besonders mal was für Mädels zu nähen stricken usw...schönes Wochenende wünsche ich euch und gutes nähen liebe grüsse brigitte

Steffi hat gesagt…

Hallo Barbara,

da warst du mal wieder besonders fleißig. Bei den süßen Sachen werden sich sicher alle Mädels freuen.

LG Steffi

chorbji hat gesagt…

Hallo, wie wundervoll! Mein Favorit ist das Burda-Kleidli, eine ganz tolle Kombination.... Meine Nähma muss warten bis morgen... Lieben Gruss
Fabienne

weissfieber hat gesagt…

Huiiii WANN machst du solche tollen Sachen? Wunderhübsch sehen die Kleidchen aus! Wenn unser Frühlingsfest und meine Orchesterkonzerte vorbei sind, hoffe ich, die Nähmaschine wieder mehr benützen zu können...die Amelie wartet nämlich schon;-)
Liebe Grüsse vom allerhandwunderbars, Claudia

Lee-Ann hat gesagt…

uuui du bist ja meeega fleissig!!! aber gel wenns spass macht...kann frau einfach nicht aufhören!!
liebs grüessli lee-ann

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Barbara
Zauberhafte Kleidchen hast du genäht. Da werden sich die Beschenkten Fräuleins sicher riesig freuen. (Nur das Wetter müsste da auch mal mitspielen;).
Ganz liebi Grüessli
Moni

kreatives Landleben hat gesagt…

Jööö mega herzig deine selbstgenähten Sachen;-) Danke für deinen Kommentar bei mir....ich dachte schon es liegt am PC, dass meine Follower nicht angezeigt werden...hab aber auch keine Ahnung was wieder nicht klappt im Blog-Hintergrund;-)....wünsch dir einen schönen Nachmittag.
Gruss Sonja

kreatives Landleben hat gesagt…

jööö deine selbstgenähten Sachen sind aber auch der Hit, da freuen sich die Beschenkten bestimmt.
Danke für deinen Kommentar bei mir...ich weiss auch nicht wieso es die Follower nicht anzeigt, zudem stimmt bei mir auch etwas mit der Farbgestatltung nicht, jänu;-)...fröhliches Weiterbloggen und einen schönen Nachmittag.
Herzlichst Sonja

Jana hat gesagt…

Hallo Babs.Ganz entzückend sind die Kleidchen sehr niedlich.
Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

sabina hat gesagt…

Du bist ja fleissig:-) Da werden sich die kleinen Mädels aber freuen. Ich mag so Kleidchen bei den Mädels sehr gerne, das sieht immer so süss aus. Bei unseren ist dieses Röckli-Trage-Alter leider schon lange vorbei... ;-)
Liebi Grüessli
Sabina

Kafi Atelier hat gesagt…

Oh ja...und die Mama der Nichte hat sich auch darüber gefreut :-)