Donnerstag, 18. April 2013

Taschen

Ich habe für die Märkte
noch ein paar Taschen genäht.
Es ist zwei Tage vor dem Markt
über mich gekommen das ich doch
noch ein paar nähen könnte...
die hat den Besitzer bereits gewechslt
(Sticki Freebie weiss aber nicht mehr von wem...)
die Frau fand den Spruch passend für
ihre Mama
Klein und fein für kleine Fröleins
(Stickis Luzia Pimpinella)
Auch das Frölein hat den Besitzer bereits gewechselt.
Diese Kuhtaschen kommen
immer wieder sehr gut an.
 Nächster Markt ist am 4. Mai
ich freu mich drauf.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hi Barbara,

die Taschen sind wieder alle ganz toll geworden. Die rote gefällt mir auch am Besten ;-)

LG Steffi

PUNKt hat gesagt…

...mensch, aber wenn schon alle Taschen vorher die Besitzer wechseln, was verkaufst du dann am Markt????...Aber ich muss sagen...ich kann verstehen, weshalb die Leute die Taschen unbedingt haben wollen...

LG Pünktchen Punkt

Rita hat gesagt…

Prächtige Taschen sind das geworden. Sag einmal, kann man mit der Sticke so gut auf plastifiziertem Stoff sticken (zB. das Kuhmotiv!). Ich staune und bin begeistert!
Viel Erfolg am Märt wünscht dir Rita

Manuela hat gesagt…

oh die sind ja wieder wie immer traumhaft schön.....

liebe gruess

manuela

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Wir senden aus Hessen einen herzlichen Fruß in die Schweiz, die Taschen sind sehr, sehr schön und der gesamte Blog sehr liebevoll, wir kommen öfter. Herr Bohne, das große Mädchen und die Sina

Jana hat gesagt…

Hallo Babs.
Deine Taschen sind alle sehr schön
jede auf ihre Art.Viel Spaß auf dem Markt.
Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Barbara
Wow, superschöne Taschen hast du genäht. Auch mir gefällt die Kuhtasche sehr gut. Hab noch einen gemütlichen Sonntag. Das schöne Wetter soll ja wieder kommen.
Liebi Grüessli
Moni