Samstag, 13. April 2013

Hannah

Hannah hat auch Einzug gehalten bei uns.
Der Schnitt ist sehr schnell vernäht was mir
persönlich sehr gefällt.
Einmal für die Marktkiste
Tildavögeli mit hellgrünem Karo
Wenn es ihn in gross gäbe würde ich ihn
glatt für mich nähen.
Sophia wollte sich die Bluse krallen,
aber da ich im Moment
"Du bisch nie me mini Mama"
bin wird sie noch ein bisschen
warten müssen bis es wieder was gibt.
Heute war ich mit Familie am Koffermarkt
in Dübendorf.
So schöne Sachen was die Frauen alles
gemacht haben!!!
Es hat mich sehr gefreut
Dana,
danke herzlich für das Päckli
Melanie, Sibylle und Saskia
mal live zu sehen.
Ein bisschen hab ich chrömlet
hätte ja noch viel mehr können eigentlich...


Kommentare:

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Das sieht ganz hübsch aus!
Och menno, ich wollte auch nach Dübendorf gehen, ist ja gleich bei mir in der Nähe... grmpf.
Und das mit der kleinen ist also gar nicht nett... tststs...

Liebs Grüässli
Michy

CMOK hat gesagt…

Der Spruch deiner Tochter kommt mir doch sehr bekannt vor...und danach kommt dann meistens noch..."und niämer hät mich gärn"...!
So ein "Hannah"-Teilchen muss ich auch wieder einmal nähen...deines sieht ja so toll aus...!

Liebe Grüsse und einen super sonnigen Tag...
Gabi

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Barbara
Jöh, isch das herzig!Hihi, also wenn die Kleine Dich nicht mehr will, sag Ihr, ich übernehme Dich gerne :o).
Ich war auch am Koffermärt, aber nur gerade 10 Minuten. Es war so ein Gedränge, dass man die einzelnen Koffer gar nicht richtig ansehen konnte und einfach weitergeschoben wurde. Eigentlich war ich da um mir ein Bild zu machen, ob ich im nächsten Jahr, da auch mitmachen soll, aber nachdem ich das gesehen hatte, ne, da war ich froh, wieder gehen zu können :o). Was die Ausstellerinnen aber produziert hatten und was ich so auf die "Schnelle" sehen konnte, war wirklich genial schön.
En liebe Gruess u en schöne Sunntig
Alex

Zauberpunkt hat gesagt…

Ein wunderhübsches frühlingshaftes
Blüschen... das steht deiner Tochter bestimmt ganz zauberhaft!
Fröhliche Sonnengrüsse
Nicole

Dana Craft hat gesagt…

liebe barbara
ich hab mir ein loch in den bauch gefreut, dich und deine liebe familie zu treffen! sehr sehr herzlichen dank für deinen besuch und für den oberleckersten muffin! der hat mir sooooooo gutgetan mit seiner süssen frische! ☺ bisch e schatz!
grüessli, dana
p.s. das mit dem nie-meh-mini-mama wechselt sich erfahrungsgemäss mit bisch-di-beschti-mama ab - irgendwann... (- bis zur bubität, dann klingts wohl nochmal anders... ☺)

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Jöööö.... so härzig! Sieht das süss aus.
Eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

Stärneschyiin hat gesagt…

das war bestimmt toll am koffermarkt!
das möchte ich auch mal live sehen.
toll der neue schnitt, vielleicht gibt es ihn bald in gross;)
ganz liebs grüessli