Freitag, 5. April 2013

Mama macht...

 in den Augen von Sophia
nur "dumme" Sachen...
Daher muss das liebe Kind 
noch eine Weile  
 darauf warten bis sie mal wieder
etwas von der Mama genäht bekommt.
Ich habe sogar ihre Kleidli
die Ihr hier schon gesehen habt
mit zum Markt genommen in der Hoffnung
sie zu verkaufen...
Das Kind hatte Glück und sie kamen wieder mit.
(oder wie sie meinte Glöggli)
Den Pulli wollte sie sich nach der Maschine
grad krallen...
Nein mein liebes Kind,
wenn ich doch in Deinen Augen
nur dumme Sachen für Dich mache
ist der Pulli doch auch dumm und nicht für Dich bestimmt.
Inzwischen sagt sie immer mal wieder:
"Mama du machst keine dummen Sachen"
Sie durfte diese Woche sehr oft
"Model" sein zum probieren
jedes mal der Kommentar:
"Mama das gfallt mir sehr guet"
Ich lasse sie noch ein bisschen schmoren...


Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

hallo...ganz süß....
wünsche dir ein schönes Wochenende
Annelis

chorbji hat gesagt…

Hihi, ja so gehts einem... Du machst das schon recht.
Lieben Gruss
Fabienne

julia hat gesagt…

Tolles Teil. Ja manchmal muss man die Kleinen etwas hinhalten uns ärgern aber dafür ist die Freude nachher größer. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

GLG julia

Brigitte hat gesagt…

hallo liebe barbara
ja das kenne ich seit wochen zu genüge von den zwillingen...aber du hast recht alles muss man sich ja nicht gefallen lassen...also ich kann dir nur raten ein ohr rein und sofort anderes ohr wieder raus auch wenns weh tut oder fenster auf und tief durchatmen...sie wird langsam zum jungen teenie das fängt langsam an und sie findet langsam anderes mega cool was sie evtl bei anderen sieht oder macht gerade einen grossen entwicklungsschritt durch das kann auch sein...ich kann dich gut verstehen ...aber da müssen wir durch...die kommt schon wieder denn deine sachen sind ja wunderbar und toll finde ich jedenfalls also liebe barbara schönes wochenende liebe grüsse brigitte

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohjehh Du bisch hert...grins ;)
Hübscher Pulli,so richtig eulig-süss...der Stoff wartet hier auch noch...Wird ein Geschenk ;)
liebi Grüess,hebets Guet zäme,lach...Daniela

Rosamine hat gesagt…

Ach nee:-) Da verstehe ich deine Kleine, dass sie den Pulli direkt nehmen wollte. Der sieht super schön aus.

Ein tolles Wochenende wünsche ich euch.
Rosamine

Flu-Sti-Bon hat gesagt…

Oo so hübsch!!! I chuma im moment gar nid zum büaza :-( miar sind am ünschas huus usm jahr 1773 isoliara und machand so ziemli allas sälber und de ischt hald no mini schual wo au ziit brucht aber es ischt ja abseh bar im früalig 2014 sötti ts huus färtig si und t schual, de bin i landwirtin EFZ leider ohni Hof........ De han i viiiiil zit zum büaza :-). Witer so und viel spass und erfolg bi dä märcht.
Liabi Grüass
Monika

yvonne hat gesagt…

Hihihi... immer dieses Rumgezicke... das kenne ich auch, aber nur vom Mädel!

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...grins.... ich finde Mama macht nur tolle Sachen!!!!!! grins...
Herzlichst Nathalie