Sonntag, 5. Mai 2013

Eine Hand voll Shirts

Sind schon lange entstanden.
Pilzli
Eulen
Aepfel
Fröschli
Vögel
Für die kommende Märkte und den


Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ hihi... jetz bisch aber in produktion gange, gäll?
mega härzigi shirtlis!!!
so richtig fröhlich,
u jetz wos ja würkli früehlig isch o passend i de farbe!
äs liebs grüessli
Nathalie

Susan Infanger hat gesagt…

Hallo Barbara
Als erstes ein ganz grosses Kompliment: Deine Shirts sind einfach super mega schön! Bin gerade am überlegen, ob ich eines für meine Kleine erstehen soll :-).

Doch nun darf ich dir noch verkünden, dass Du die glückliche GEWINNERIN des frühlingshaften FIMO-Schlüsselanhängers bist!!!
GRATULIERE GANZ HERZLICH! Kanns Du mir noch auf mariesue@infanger-waelti.ch Deine Adresse mailen, so dass ich dir das "Gschänkli" schicken kann?

Ganz liebe Grüsse und auf bald, Susan (von marie-sue.blogspot.ch)

chorbji hat gesagt…

Huhu, sieht toll aus bei dir.... Mein Favorit ist das Pilzli...
Lieben Gruss
Fabienne

liebesgut by sewingamelie hat gesagt…

Süsse, frühlingshafte Shirts hast du da genäht, mit diesen Farben kannst du die Sonne bestimmt hervorlocken!!
Ich wüsch euch ganz schöne Ferien im Südtirol und nimm dir ein bisschen Zeit für Bozen, ist wirklich süss, vor allem in den kleinen Gässchen...
Liebe Grüsse

Zauberpunkt hat gesagt…

oh... so ein schönes Jupli! Den Stoff hab ich schon bei Fräulein Mimis Jupe soo bewundert! Schöne Ferientage... liebe Grüsse
Nicole