Freitag, 24. Mai 2013

Ferien und Markt

Unsere Ferien in Völs am Schlern waren
super mega!!!
Wenn Ihr mal in ein super tolles Hotel
mit Kinderberteuung
und super mega Gourmetküche
kann ich Euch das
sehr empfehlen,
wir würden sofort wieder hin fahren...
So jetz aber fertig mit Ferien...
***
Am Sonntag ist bereits wieder
Handwerkermarkt im
und die Woche drauf am Samstag
Wollishofer Frühlingsmärt.
Dafür hab ich mich mal an Notizhüllen gewagt.
***
es sind noch ein paar mehr entstanden
die hab ich bis jetzt aber noch nicht
vor die Linse gebracht...
Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende...
 
 


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Schön dass ihr eure Ferien so geniessen konntet. Ich hoffe, dass ihr auch ein paar Sonentage hattet. Was? handwerkermarkt Fluntern?? Ich arbeite an der Voltastrasse. ist das nicht ganz in der Nähe und ist das ein grosser Markt?? Das finde ich jetzt lustig - habe noch nie davon gehört! Viel Spass und kauffreudige Kundschaft wünscht dir Rita

Stärneschyiin hat gesagt…

das isch aber schön ds köhre,
das schöni Ferie kah hesch,
so öpis tuet o immer mal wieder guet!
u mit dine schöne verhüllte Notitzbüechli hesch sicher en u erfolg.

Lee-Ann hat gesagt…

oh das tut so gut schöne ferien zu haben und danach zauberst du so tolle hüllen, die find ich total schön!! viel spass am markt...
liebs grüessli lee-ann

Mama Babuschka hat gesagt…

Tolle Idee...besonders das Notizbuch mit dem Bambi gefällt mir sehr gut..(hab den gleichen stoff in Rot:-) Drück Dir die Däumchen - bin Morgen SA in Wettingen am Koffermärt:-) sonst wär ich mal wieder kucken gekommen.....grüssli BEA

StoffArt zur Linde hat gesagt…

ui dann bist du ja schon wieder voll drinn.
Wünsche dir viel Erfolg
liebi Grüäss Susanna

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
danke für Deinen Besuch bei mir und Danke für die Glückwünsche! Ich liebe die Overlock! Eine wirklich geniale Maschine. Du nähst doch Deine feinen Sachen bestimmt auch mit einer Ovi, oder?
Grüße von
Mara Zeitspieler

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Barbara
Schöne Stöffchen hast Du da benutzt. Natürlich hat es mir der Rosenstoff angetan... wunderschön.
En liebe Gruess und viel Erfolg am Markt.
Alex

Jana hat gesagt…

Hi Babs.
Hübsch sind deine Buchhüllen jede ist schön auf ihre eigene Art.
Schönen Woche noch und lieeb GRÜße Jana.