Freitag, 10. Mai 2013

Nochmals Jüplis

Nachdem ich ja bereits einen Loop aus dem schönen
Hamburger Liebe Stoff genäht hatte
hier noch das passende Jüpli.
(Schnitt Melina)
So richtig sommerlich,
Das Jupli hatte ich schon im letzten Jahr zugeschnitten
Bei einer Nähstapel-vernäherei
wude es endlich fertig:-)
(Schnitt Burda)
Beide kommen grad in den Koffer für
unsere Ferien im Südtirol:-)
Ich melde mich wenn wir
wieder da sind...
 

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hei
Die sind beide toll...ich bin mir auch am überlegen einen Rock aus den grünen Blumen zu machen.... schöne ferien wünsch ich euch
gruss Daniela

Rita hat gesagt…

Dann wünsche ich euch ganz schöne und vorallem sonnige Ferien im Südtirol. Die passende, sehr schöne Garderobe dazu hast du ja.
Herzlichst Rita

stoffmass.ch hat gesagt…

Ich wünsche dir warmes Wetter und schöne Ferien. Hoffentlich kannst du deine zwei neuen bald ausführen. Zur Sicherheit nimm den Loop auch noch mit.

Liebe Grüsse
Karin

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ups, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät um schöne Ferien hinterher zu winken.
Häbet's guet.
Alex

MOHNBLUEME hat gesagt…

ganz wunderbar Deine Röcke!!
Wünsche noch schöne *Resttage* :)
liebi Grüess Daniela

Katharina hat gesagt…

Oh so fein habt ihrs. Südtirol ist traumhaft schön.

Kommt gesund wieder.

♥-liche Grüße.
Katharina

zaubermus hat gesagt…

Oh, der obere Rock ist aber super schön. Der würde mir auch gefallen.
liebe Grüsse Sibylle

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

die sehen so schön fröhlich sommerlich aus! jetzt nur noch sonnenschein dazu! lg, éva

Jana hat gesagt…

Hi Babs.
Duie sind ja niedlich die Röckchen und farbenfroh.Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.