Donnerstag, 30. Mai 2013

Erbarmen mit Sophia

Sophia hat ganz lange schmoren müssen bis
ich erbarmen mit ihr hatte.
Den Punkte-Stoff fand sie schon beim kaufen
super toll.
Beim vernähen vom Pulli meinte sie auch schon
"Mama für wär isch dä?"
"für am Märt:-))"
"aber Mama dä Stoff gfallt mir mega"
 ***
Louisa bekam dann kurz darauf ein T-Shirt aus dem Stoff
Sophia fast am verzweifeln
als ich ihr sagte das ich kein
Stoff mehr habe von dem...
Nach langem hatte ich dann erbarmen
mit dem Kind und natürlich war der
Pulli für sie und nicht für den Markt:-))
Louisa will inzwischen immer mit Sophia auf die Bilder drauf.
Sie himmelt Ihre grosse Schwester richtig an...



Kommentare:

Rita hat gesagt…

Also dieses Lachen sagt ja alles - Sophia ist ja sooooo glücklich! Ja, in diesem Alter ist die grosse Schwester einfach noch das grösste - geniess es noch! Irgendwann ändert sich das!!!!!!
Herzlichst Rita

Daniela hat gesagt…

Hei
sie sind so süss... wenn sie einmal auf den geschmack gekommen sind, dass die selbergemachten teile toll sind. mein finn hat mir gestern, um halb eins in der nacht gesagt: mami ich will auch so ein shirt wie du(orange maxidots).ich sagte es reicht nicht mehr für ein shirt. er:ich habe aber oben in der (reste) kiste noch gesehen!tja....ich glaub kauf irgendeinmal nochmal maxidots;-)
gruss

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Melly hat gesagt…

Süss deine beiden Mäuse - und klar, man erfüllt doch gerne Kinderwünsche :-)) Tolles Shirt :-)

glg

melly

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh...so süess die Beide,allerliebscht!
Schöne Shirts mit dem Pünktlistoff :)
liebi Grüess Daniela

chacheli-macheri hat gesagt…

Deine Kleinen sind ja total süss , so härzig!
Lg caro

Brigitte hat gesagt…

Liebe Barbara
Ja herzig die zwei...ja aus Engeli wird manchmal Bengeli und umgekehrt.....oder eben auch luusmeitlis aber auch die haben wir sehr gerne...da läuft immer etwas und gibt oft viel zum schmunzeln...ganz liebe Grüsse an alle brigitte

roesis hat gesagt…

Ich hör sie grad glücklich lachen, deine Meitlis!
Und nun kommt endliche auch das passende Wetter für solche Shirts.
Grüessli Simone