Sonntag, 18. August 2013

Endlich geschafft

Das "Chindsgitäschli" für Sophia
hab ich auch geschafft...
 
(Sticki Luzia Pimpinella)
Die Freude wird gross sein wenn sie
es ausführen wird.
Den Anhänger hat sie zum Abschied
von der Waldspielgruppe bekommen.
Habe dann grad noch eines
bestickt und genäht.
(Sticki Luzia Pimpinella)
Sollte jemand an dem Täschchen Interesse
haben könnt Ihr Euch bei mir melden.
CHF 35.- plus Porto


Kommentare:

Maya... hat gesagt…

Morgen geht's los!!!! Viel Gkück und dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!!!!

lg -maya

Linda hat gesagt…

Da wird sich Sophia aber freuen,super
Ich hatte keine solche Tasche,für in den Kindergarten
Liebe Grüsse Linda

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohja,nicht nur die Freude wird gross sein,auch der Stolz!
Ganz supi die beiden Täschchen!!
liebe Grüsse DAniela

Susan Infanger hat gesagt…

Liebe Barbara
Wünsche Sophia und auch Dir morgen einen ganz tollen Start in die Kindergartenzeit. Ist schon etwas komisch, wenn das Älteste schon "aus dem Haus" ist....

Eine zauberhafte Tasche hast Du da für Sophie genäht. Ganz süss! Auch die grüne mit den Vögelchen gefällt mir super gut!
Liebe Grüsse, Susan

Mama Babuschka hat gesagt…

Super süsse Kiga Tässchli für Deine grosse Maus.....:-) da wird sie wahrscheinlich mit Abstand das schönste Täschli im Kiga haben:-)

PS: bis mein Göttergatte Vorhänge aufhängt-würde es wahrscheinlich Winter werden...:-)
grüssli bea

Katharina hat gesagt…

Die sind richtig, richtig toll geworden. Kannst du stolz drauf sein.

Danke für deine mitfühlenden Worte.

Einen schönen Abend.
Katharina