Mittwoch, 14. August 2013

Wieder mal Taschen...

schon seit einer Weile genäht habe ich
diese Tasche
Sie war mal eine langärmlige Imke:-))
(Schnitt Oma's Liebling)
ich bin ehrlich gefütterte Taschen
liegen mir besser.
(Sticki FeinKram)
leichtes Wachstuch mit Zwergen
und zu guter Letzt
eine Tasche für eine Freundin
Sie wollte nichts drauf nur eine geteilte Innentasche
für den Strand
und ein Schlüsselfinder.
Sie meinte so habe sie die Chance
das ihr Lieber sie auch mal trägt...


Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Hej Barbara!
Sehr schöne Taschen sind das geworden! Ich staune, wieviele Dinge du immer nähst..... Und ich finde es sehr sinnvoll, einer Bluse, die man nicht mehr trägt, eine neue Aufgabe in Form einer Tasche zukommen zu lassen! ;oD
Du, am 31. August ist in Sarnen wieder der grosse Flohmarkt! Ich werde meine ganzen Restbestände vom Ophelia's mitnehmen und an die Frau (oder auch an den Mann, wenn er möchte! *ggg*) bringen. Frau Shabbyhus ist auch wieder mit dabei. Also, wenn du Lust hast?
Ganz liebi Griessli
FrauHummel

roesis hat gesagt…

Omas Liebling! Auch ein Schnitt, den ich sehr gerne nähe. Werd mich grad nachher wieder dran setzten und wohl später davon berichten...
Grüessli Simone