Donnerstag, 8. August 2013

Nur für mich...

habe ich mal wieder genäht:-)
Das Jerseykleid mit Stoff 
von hier
(Schnitt Norderney)
Kaum genäht
 habe ich mir nochmals zwei Stöffli
bestsellt und es wird nochmals
 Kleider daraus geben...
Eines ist schon genäht
Beide habe ich um 20cm verlängert
das es nicht "nur" Tunika ist.
***
Das dritte wird noch folgen
Was gibt es schöneres wie
waschen trocknen und grad wieder anziehen
ohne das Bügeleisen benutzen zu müssen:-)))
War eh viiiiiiiiiiiiel zu heiss die letzten Wochen...

 
 
 




Kommentare:

Linda hat gesagt…

Das ist gut ...Jetzt ist Mama mal dran.Das hast Du gut gemacht..super
Liebe Grüsse Linda

CMOK hat gesagt…

Tolles Teilchen hast du dir da gezaubert...und ohne Bügeln...das ist einfach nur ein Traum...!

Liebe Grüsse Gabi

Daniela hat gesagt…

hei. sehen bequem aus deine kleider. ich bügle normal auch alles...von dem bin ich abgekommen die letzten wochen... ;-) gruss daniela

Lee-Ann hat gesagt…

das finde ich so gut machst du dir auch was und es steht dir supi gut!! bei den sommertemperaturen ist so ein kleid einfach das angenehmste zum tragen!!
liebs grüessli lee-ann

Brigitte hat gesagt…

Liebe Barbara
Oh die sind beide toll geworden...das zweite gefällt mir sehr sehr gut...ist frech und kann bestimmt auch gut zu Leghorns oder über Hosen getragen werden
Geniess dein Wochenende und liebe Grüsse brigitte