Samstag, 24. August 2013

Heulen könnt ich heute...

alles pitsch nass und nach knapp
2.5 Stunden alles abgeräumt
 am Stockenmärt:-(((
Bei dem Sche...wetter waren kaum Leute
im Stockengut.
Meine neuen Taschen hat niemand wirklich
gesehen:-(((
Trotz Dach wurde fast alles nass.
Es hat ganz fest gewindet:-(
Fast alles hängt jetzt im Trocknungsraum
und ich bin mega enttäuscht vom heutigen Tag...
einmal hellblau
 
und klassisch aus rotem Wachstuch
 
Wenn sie dann trocken sind kommen
sie wieder in die Kiste für die nächsten Märkte
die noch anstehen bis ende Jahr
So und jetzt fertig gejammert,
ich wünsche Euch allen ein schönes restliches
Wochenende!


Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Ach Du Arme....das ist wirklich bitter....
wir hatten bis jetzt immer das Glück uns irgendwo unterstellen zu können...aber wenn alles nass und klamm ist macht es keine Freude..
Kopf hoch bem nächtsten Markt holst du alles wieder auf...
LG
Barbara

StoffArt zur Linde hat gesagt…

oh das tut mir leid. Kopf hoch die bringst du sicher noch unter die Frau sind ja so schön
Trotzdem ein schönes Wochenende Susanna

Katharina hat gesagt…

Das Scherenschnittmotiv ist so toll. Erinnert mich an Heidi.

Liebe Grüße.
Katharina

Lee-Ann hat gesagt…

Oh jeeee...mich hats auch erwischt, so nass wie heute war ich schon lange nicht mehr...blitz und donner im wald hat mir gar nicht gefallen. Deine taschen sind suuuuuupi schön und sie warten nur aufden nãchsten markt ;)))))
Liebs gruessli lee-ann

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Liebe Babs das tut mir leid.Die Taschen sind klasse! GLG und trotz Regen einen schönen Restsamstag. ♡

Casa del cuore hat gesagt…

Das tönt ja gar nicht gut! Kann deinen Frust sehr gut verstehen.
Ich wünsch dir:
Gnade und Güte sollen dir folgen ;-)!
Beim nächsten Markt läuft's anders.

Herzlichst
Melanie

Euses Läbä hat gesagt…

Du hast wunderschöne Taschen genäht, mir gefällt diese Art sehr gut, die bringst Du schon noch an Mann oder Frau bei einem nächsten Martk.
Griessli
Caroline