Freitag, 20. Juni 2014

Glück gehabt & Verlosung

habe ich ja in letzter Zeit des öfteren...
Bei Gaby hab ich ein Cupcake-Set gewonnen
Bei Claudia einen Gänserich
und bei Fabienne
das hübsche I-Phone-Täschli mit Geheimfach.
Aus diesem Grund möchte ich jetzt weitermachen 
mit schenken.
Unter den Kommentaren von diesem Post 
lose ich drei aus und denen 
schicke ich dann eine Ueberraschung.
Einfach bis zum Donerstag 26.Juni einen Kommentar hinterlassen
und auf sein Glück hoffen:-))

11 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Beim Cupcake Set und beim Gänserich waren ja wir beide Glückspilze - auch dein Handytässchli ist sehr schön und vorallem praktisch! Viel Freude mit all den schönen Sachen wünscht dir Rita

Zauberpalme hat gesagt…

Salutti. De versuech ich mis Glück und hüpf i dis Lostöpfli. Schöns Wocheend und liebi grüessli Tamara

Kleefalter hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu deinen tollen Gewinnen! Schön, dass du deine Freude mit uns teilen willst.
Liebe Grüsse
Kleefalter

Oma macht das schon hat gesagt…

Oh, da mach ich doch gerne mit, ich liebe Überraschungen.

Herzlichen Glückwünsche zu deinen Gewinnen.

Liebe Grüße
Nähoma

Daniela hat gesagt…

Hei barbara.Gratuliere. so schöni sache hesch gwunne...dä stoff vom täschli kenni doch :-) hesch ne ou bstellt? Gruess daniela

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich versuche mein Glück.

Sonnige Grüße
Elisabeth

ranias-traumwerk hat gesagt…

Liebe Barbara
eine Überraschung, oh wie schön!
Da hüpfe ich doch voll Schwung in dein Lostöpfli ;-)
Ich hoffe, dein Gänserich benimmt sich und ist nicht allzu vorlaut...
Liebe Grüsse Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara
Mhhh dein sonntagskuchen duftet bis zu mir
Da hast du wunderschöne Sachen gewonnen
Ich Versuch mal mein Glück wünsch dir schönen Tag
Lb Grüsse brigitte

Frau Rösi hat gesagt…

Lieber Glückspilz,
herzliche Gratulation! Schön, machst du auch eine Verlosung. Da versuch ich mein Glück.
Liebe Grüsse
Simone

Maya... hat gesagt…

ich nämmte einen kuchen :-)
*giggel

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hui, da hüpf ich doch gleich noch in den Lostopf!
Herzlichen Dank für die Verlosung und dir herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen. Hej, bist ja ein kleiner Glückspilz!
Liebste Grüsse
Ida