Freitag, 15. Januar 2010

Ich will doch nur spielen...GEWINNEN

Mein Mann und ich sind begeisterte Scrabble-Spieler. In der letzten Zeit habe ich leider immer verloren:-((. Er wollte gestern schon aus Solidarität ein Wort nicht über den dreifachen Wortwert schreiben das ich mal wieder gewinnen könnte. Habe es dann aber nicht zu gelassen da ich schliesslich nur mit einem richtigen Sieg gewinnen will. Mit ein bisschen Ovomaltineschokolade verschmerze ich die Niederlage ein bisschen besser.

Sophia ist immer sicherer auf den Beinen. Sie kann schon unser Wohnzimmer durchlaufen ohne ab zu sitzen. Jetzt kanns dann zum Schuhe kaufen gehen. Diese bekommt sie von Ihrem Gotti Doris. Es ist ihr Weihnachtsgeschenk an die Kleine.

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbara,
Da bist du aber eine ganz anständige Seele, wenn du nicht zulässt, dass dich dein Mann mal gewinnen lässt....!! ;o))
Spiele sind nicht so meins- ich habe einfach nicht den Nerv dazu! Wie du siehst, ich bastle, handwerke oder handarbeite lieber in der Zeit, die neben Praxis und Stall noch übrigbleibt! Erfreulicherweise kommt dabei immer was Nettes heraus, und das macht mir enorm viel Spass!
Sophia ist ja schon eine sooo grosse Kleine! Dann sucht ihr mal ein Paar hübsche kleine Schuhchen aus- und wenn sie zu klein sind, schmeiss sie ja nicht weg! Ich habe meine ersten Schuhchen noch, sie stehen im Schlafzimmer, und ich finde die immer wieder so drollig! Es waren Bally-Schuhchen, weil ich so kleine, schmale Füsschen hatte, passten mir nur diese teuren Dinger- meine Eltern werden sich bedankt haben.....
Auch dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen Abend,
herzliche Grüsse und bis bald,
ANDREA

Ballprinzessin hat gesagt…

Hallo Barbara,

bei uns zu Hause sieht es auch nicht anders aus: Mein Mann gewinnt meistens und ich komme nur schmerzlich darüber hinweg...

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!
Martina

Maya... hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
schweizergarten.blogspot.com hat gesagt…

;-)
Ich habe gestern ein Rummikub gekauft und es spielt sich langsam als Lieblingsspiel ein. Sogar unsere 7-jährige Tochter spielt mit, es gurkt sie nur an, dass ich städig gewinne. Spiele sind was wunderbares....