Mittwoch, 13. Januar 2010

Mein Liebstes Hobby....ha ha

Mein Liebstes Hobby ist mit Bestimmtheit nicht bügeln. Leider blieb ich heute nicht davon verschont... es hat satte 21/2 Stunden gedauert bis dieser Berg Wäsche gebügelt und verräumt war. Da reicht Mamamia nicht mehr zum nebenher schauen...


Vor dem waschen hatte ich tatkräftige Unterstüzung von Sophia mit Wäsche sortieren....



Hatte die letzten Tage etwas Zeit zum nähen, dabei ist ein Kissen und eine Tasche entstanden. Beide aus Stoff von der Ikea. Zwergensickerei von Luzia Pimpinella, die Stickdatei vom Schweinehirten habe ich bei Feinkram erstanden.


Es schneit immer wieder mal heute. Ich finds ja richtig toll. Es gibt zwar schon überall Frühling in Form von Blumen zu kaufen, aber der Frühling kommt ja erst im März... was auch gut so ist denn Winter ist doch was tolles. Da kann man sich so richtig viel Zeit nehmen um an der Nähmaschine zu sitzen.

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

da muss ich dir doch recht geben.... der winter hat nämlich erst gerade am 21. dezember begonnen und da dürfen wir doch wohl noch ein bischen schnee bis ende februar haben...aber dann...dann muss es SUBITO frühling sein!

äs gruässli -maya

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hallo-oo, Ballababs!!
Komm, schick mir deine süsse Schnute mal rüber zum Helfen im Haushalt- ich seh schon, sie hat das voll im Griff!! ;o)) Ich habe grade gestern endlos gebügelt, bäähh- mein Schatz hat uns zwar ein ganz tolles Superdruckbügeleisen spendiert, damit geht's hopplahopp, aber trotzdem....
Deine Näh- und Sticksachen sind so schön!! Ich bin nicht so die Näherin, schrauben, malen, stricken, häkeln und hämmern sind eher so meine Betätigungsgebiete- wenn ich dann mal was Genähsticktes brauche, wende ich mich vertrauensvoll an dich...;o))
Bei uns REGNET es, Mensch!!!! Ich habe mich so über den Schnee gefreut, es ist so herrlich damit, und jetzt das...grummel.... Naja, vielleicht kommt's ja wieder, das Schneechen- ich hoffe sehr!!

Dir einen gemütlichen Abend und
herzliche Grüsse,
ANDREA

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Du nähst sooo tolle Sachen:-))
gglg Kiki