Mittwoch, 20. Januar 2010

Neuer Bändeliständer

Mein liebster Mann hat mir letzte Woche einen Ständer nach meinen Wünschen für Bänder zusammen geschweisst. Hätte ich geahnt das es gleich voll sein wird hätte ich es breiter und mit einem Stängelchen mehr bestellt.


Sophia klettert seit zwei Tagen überall hoch wo es nur geht....ist es normal das den Mama's dabei fast das Herz stehen bleibt?





auch macht sie sich wie eine Grosse schon mal mit dem PC vertraut. Sind heute Nachmittag dem Nebel entflohen und mit meiner Schwester und Ramon auf's Hochstuckli gefahren. Habe leider wieder mal die Kamera zu Hause liegen lassen:-((  Wusste schon gar nicht mehr wirklich wie Sonne ausschaut.

Kommentare:

Nic hat gesagt…

ui! das ist aber eine pfiffige aufbewahrungsidee!

dürfte ich mir das bild mopsen für einen blogeintrag? natürlich verlinke ich zu dir zurück!

vielen dank & LG nic

schweizergarten.blogspot.com hat gesagt…

Der Ständer ist supi, und die Bänder gefallen mir noch mehr! Hab gerade eins entdeckt , dass ich auch habe.