Sonntag, 29. August 2010

Dieses herzige Puppenporzellan haben wir am Samstag in Sarnen auf dem Flohmarkt gekauft.

Es hat uns so richtig schön angelacht und wir konnten nicht wiederstehen.
Es war in dem kleinen Korbköfferchen verstaut.

Auf eben diesem Flohmarkt hab ich Andrea vom Blog Mses Bumblebee persönlich kennen gelernt. Ich fand es sehr schön Dich, wenn auch nur kurz zu sehen und kennen zu lernen.
Das Wetter hat Euch ja leider einen schönen Strich durch die Rechnung gemacht.
Danke für die schöne Tasse, habe sie grad heute morgen eingeweiht. 
Auf dem Heimweg sind wir noch in Hergiswil in der Glasi eingekehrt.
Wie kann es anders sein, Frau ist nicht ohne was raus gegangen...
Zum Nähen kommt man ja bei dem Wetter auch gut.
Hab mir diesen Pullover (Bertina von Farbenmix) genäht.
Stoffe wie könnte es anders sein von Stoffart in Feuerthalen.
Ja liebe Susanna ich hab es endlich geschafft die schönen Stoffe zu verarbeiten.
Kommentar von meinem Mann "bunt".
Mir gefällt er und ich finde es ist ja immer noch Sommer und wenn das Wetter schon nicht mitmacht dann wenigstens die Farbenpracht vom Pullover.
Auch dieses Teil kann ich leider nicht mehr lange tragen:-((
Selbsverständlich sind auch noch ein paar neue Teile für Sophia entstanden.
Da das Baby jetzt immer gegen fünf so kräftig am treten ist kann ich dann meistens nicht mehr schlafen und was macht Frau dann nähen...
(Schnitt Bea von Farbenmix)
(Schnitt Svenja von Farbenmix)
Mein Mann denkt sich langsam ich sei ein bisschen "tutururu".
Ich denk mir halt lieber setz ich mich an die Maschine wie ich wälze mich im Bett umher.



Kommentare:

Geschwisterherz hat gesagt…

.....das Geschirr ist ja so süss....dann wirst du sicherlich bald einen guten Kaffee bekommen...oder bekommt sie es viell erst zum Geburi?

Und du warst wieder so fleissig am Nähen.....

Herzlich....Katja

Manuela hat gesagt…

och das Geschirr ist ja niedlich..... erinnert mich an meine Kinderjahre...

Dein Oberteil find ich mega - genau meine Farben - muss unbedingt mal nach dem Schnittmuster Ausschau halten....

Die Oberteile für Sophia sind auch so schnüsig....

Jaja mir gehts im Moment auch so wenn ich dann mal im Bett schlafen kann.... aber nicht etwa dass ich getreten werde, sondern die Wallungen bringen mich noch um.... werde das nächste Mal auch aufstehen, anstatt ständig hin un her zu drehen...

liebe Gruess und e guete Start i die neu Woche

Manuela

wenn Stoffart nur nicht so weit weg von mir wäre :-(

Shino hat gesagt…

Das Puppengeschirr ist superniedlich :) Ein bissl hat sich dein Ausflug ja dann gelohnt.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
shino