Dienstag, 3. August 2010

Nochmals Sommerliche Farben

Sophia hat heute ausprobiert wie es denn ist wenn sie sich Rasierschaum ins Gesicht schmiert. Ihr Kommentar dazu Papa und schmiert weiter. Das mit dem sprechen kommt langsam aber sicher immer mehr bei ihr aber halt noch nicht so wirklich. Leider hat sie nicht still gehalten zum fotografieren, hat sehr lustig ausgeschaut:-)))
                                         
Hier noch eine Hose die ich für Sophia anfang Sommer genäht habe. Grüner Stoff mit weissen Blümchen. (Schnittmuster von Burda) Ist dann die letzte in der Art da das Schnittmuster nur bis 98 geht und unsere kleine zwar noch keine zwei Jahre alt ist aber in der Länge braucht sie schon seit längerem 98/104.
Sie wird auch oft überschätzt wenn die Leute sie plappern hören. Da sind sie dann meistens überrascht wenn noch nicht so viel raus kommt bei der Grösse. Ich stelle dann immer mal wieder fest das sie erst im Oktober zwei werde.
Langsam kommt schon der Nebel auf am morgen. So richtig Herbst gehts ja schon fast.
Werde mich die nächsten Tage an Herbstsachen machen für die Kleine.
Die Tasche ruft aber noch nach ein paar schönen sonnigen Tagen.
(Gretelies mit Schneewittchen-Stickerei von Luzia Pimpinella)
Hitze brauch ich keine mehr aber wenn die Sonne noch ein paar Tage durchscheinen würde wäre das schon sehr schön.

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

Die Hose ist sehr schön!! Lore von Farbenmix ist ganz ähnlich und gibts bis 152 oder mehr :-)

Die Schneewittli Tasche ist auch toll geworden!

gruässli - maya

mamas kram hat gesagt…

Sehr schön, diese süsse, sommerliche Hose. Und die Tasche kann man gaanz bestimmt noch an vielen schönen und warmen Sommertagen tragen ;-) Obwohl auch bei mir heute, bei diesem regnerischen und nebligen Wetter, die ersten Gedanken an Herbst aufkamen...
Liebe Grüsse
Doris

stoffart hat gesagt…

Hallo
Ja leider geht es immer viel zu schnell vorbei und man ist wieder im Alltag. Mit der Sonne hat es leider noch nicht so geklappt aber vielleicht wird es doch noch etwas.
Wünsche dir einen ganz schönen Tag lieben Gruss
Susanna

Lovely Vintage hat gesagt…

... total süß! ;))

Vor allem die erste Tasche hat es mir angetan.

Herzlichst, Bea

Geschwisterherz hat gesagt…

...die Hose sieht zuckersüss aus....ein ganz toller Stoff.
Deine Kleine ist echt schon gross.
Charlottet ist schon 4 und trägt Grösse 98....

Endlich sonnige Grüsse...Katja