Sonntag, 5. September 2010

Eingekocht und andere schönen Dinge

Zwetschgenkonfitüre mit Zimt ( es roch so richtig schön nach Weihnachten) ist letzte Woche entstanden nachdem wir auf einem Bauernhof bei uns in der Gegend zum Familienbrunch mit den Krabbli's waren, wo ich nebst dem Brunch noch Zwetschgen kaufen konnte. 
Habe auch Reineclaude- und Pflümlikonfi gekocht, schliesslich muss ich noch ein bisschen was produzieren für den Markt am 25.September.
Hollunder wird die nächste sein, er ist leider nur zum Teil reif bei uns im Tierpark. Nächste Woche geh ich dann nochmals pflücken und dann gibts leckere Konfi davon.
Für mich ist Hollunder eine sehr schöne Kindheitserrinnerung mit meinem Grosi zusammen. Sie hat auch immer Hollunderkonfi gekocht.
Hab mal wieder gestrickt, dabei kam eine Mütze für Sophia dabei raus und ein Schal für den Markt. Beides mit Häckelblümchen verschönert.
Brotleinensäcklis hab ich auch genäht. Hab mir mal so einen ähnlichen bei der
selbergmacht-Carla gekauft.
Auch diese für den Markt.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Barbara,

vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Die Marmelade schmeckt bestimmt sehr lecker...auch wenn noch keine Weihnachtszeit ist.
Die Brotsäckchen sind auch eine super Idee...auch gut zum Verschenken mit selbstgemachten Brot geeignet.

herzlichst...Katja

Manuela hat gesagt…

mh.... das roch sicher himmlisch... du warst ja fleissig...

liebs Grüessli

Manuela

Manuela hat gesagt…

mh.... das roch sicher himmlisch... du warst ja fleissig...

liebs Grüessli

Manuela

Anonym hat gesagt…

Живу в области в 80 км. от Москвы, парни тут не очень ухоженые (не ну я не в восторге от метросексуалов, но грязь под ногтями меня также не возбуждает). Я девушка ухоженая и милая. Многие ко мне клеятся, но мне они не нравятся. Очень тяжело тут сыскать любовника, в большинстве случаев все тупые, а меня еще так как и ум возбуждает! Встречалась с парнем из Москвы, но расстались. Вот уже 3 месяца без секса..боюсь как бы не перетекло в 3 года! В Москве бываю не часто! Что делать? Отдаться быдлу я не хочу!!!

[url=http://pi7.ru/go/serial.php]Вообще любой сериал и особенно новинки я качаю тут [/url]