Freitag, 27. April 2012

Prinzessinnen-Shirt

Vor kurzem hatte Meret vom
Krabbeln Geburtstag
Ich habe ihr das Shirt genäht.
Ich fand mit drei finden doch alle Mädels
Prinzessinnen toll.
Ich habe es voll und ganz getroffen,
denn sie wollte tatsächlich eine Prinzessin.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Alle Mädchen sind Prinzessinnen,ja genau und alle Frauen Engel....
Schönes Shirt hast Du gezaubert
Liebe Grüsse Linda

Toutropfe hat gesagt…

Klasse Shirt! Und welches Mädchen träumt nicht davon eine Prinzessin zu sein!!
lg cony

glüxpilz.li hat gesagt…

ganz ganz süess isch da!
und so im vertraue- ich wett amed auno prinzessin sii- obwohl ich also scho längschtens drei gsi bin... ;-))
liebe gruess christina

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh ja, chlyiini Meitleni liebe Prinzässine, da bini mier würkli ganz sicher.
U härzig isch das Shirtli worde, das meiteli het sicher riesigi Freud ka:-)
ganz äs liebs Grüessli
Nathalie♥

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
das hätte mich doch jetzt gewundert, wenn dieses süsse T-Shirt nicht angekommen wäre!! ;oD Das gefällt ja sogar mir, blinzel....und bin ich doch schon ein grosses Mädchen!
War das nicht ein grandioser Tag gestern? Ich hab den ganzen Nami in meinem Topfgärtchen rumgewerkelt, jetzt ist alles wieder tiptop, viele Pflanzen habe eine "Schuhnummer grösser" bekommen, sprich: Wurden umgetopft, andere kamen neu dazu. Es ist einfach schön, wenn man den Pflanzen beim Blühen und Gedeihen zusehen kann! (Auch wenn die Töpfe dann von Jahr zu Jahr grösser und schwerer werden- aber das nur so nebenbei bemerkt!)
Ich bin jetzt gespannt, wie's weitergeht. Auf Kälte und Schnee möchte sogar ich jetzt verzichten!
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine frohe, kreative Woche, bis bald!
Herzlichst
FrauHummel

Emmas Welt hat gesagt…

Ist das süß. Toll, wenn man so schön nähen kann.
LG Emma