Donnerstag, 19. April 2012

Stoffwunsch

Sophia ist ja immer sehr überwältigt wenn wir bei
Susanna in ihrem Stoffparadies sind.
Diesen hellblauen mit den Punkten hat sie sich schon vor bald einem Jahr ausgesucht.
Ich habe mich dann vor kurzem dem Stoff erbarmt.
Dabei ist eine Antonia entstanden
Mit ganz vielen Bändern
an beiden Aermeln
und einem Schneckenaufnäher
Sie trägt den Pulli immer wieder sehr gerne.

Kommentare:

Monica hat gesagt…

Liebe Barbara

Wow ist der herzig... Du nähst wunderbare Sachen und ich staune immer wieder auf's Neue was Du für tolle Sachen machst.

herzliche Grüsse

Monica

julia hat gesagt…

Das kann ich verstehen, das sie den immer wieder gerne trägt, der ist ja auch echt toll geworden.

LG Julia

julia hat gesagt…

Das kann ich verstehen, das sie den immer wieder gerne trägt, der ist ja auch echt toll geworden.

LG Julia

Linda hat gesagt…

Da hat die kleine Dame aber schon gut ausgesucht und die Mutter macht den Rest....Super
Liebe Grüsse Linda

PUNKt hat gesagt…

...und so ganz "unrosa"...find ich ehrlich auch mal Klasse für ein Mädchen...

LG Pènktchen Punkt

lealu hat gesagt…

Wir wurden auch weggeschwemmt! Meine Güte hatte das viele Leute! Hast du schöne Sachen gefunden? Nachschub für mehr schöne Antonias? ;)
Liebi Grüessli, lealu