Dienstag, 3. April 2012

Wieder alles auf normal...

...nach dem Ostermarkt.
Es war sehr schön die zwei Tage.
Habe gut verkauft,
verdient nicht wirklich,
da der Gewinn an die Schule ging
und noch ein paar Aufträge bekommen,
zu denen ich erstmal den Stoff organisieren muss.
Wie immer hat Frau die Kamera vergessen...
Darum hier nochmals ein paar Teile die in den Kisten waren.
Kiga-Tasche
(Sticki Ginihouse)
Loop mit Eulen
Ratz Fatz mit Stoff von Frau Tulpe
So meine Lieben ich melde mich jetzt zur Osterpause ab.
Ich wünsche Euch allen eine gute Woche und ganz schöne Ostertage!!!

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Schöne Sachen :)

Dir und Deiner Familie auch schöne Ostertage!

LG
Mel

Steffi hat gesagt…

Wieder mal ganz süße sachen, wünsche euch auch schöne Ostertage.

Lieben Gruß aus dem Weserbergland

Steffi

Toutropfe hat gesagt…

Schön das du gut verkauft hast und der Erlös der Schule dient!!
Deine Sachen sind aber auch sehr schön!
Glg Cony

PUNKt hat gesagt…

...oh schön, dass du gut verkauft hast...das zeigt einem doch immer, dass die Sachen den Leuten gefallen...ich hab es trotz guter Vorsätze nicht geschafft vorbei zu kommen...manchmal machen mir Pünktchen 1 und 2 einfach einen Stich durch die Rechnung...wünsche dir noch wunderschöne Ostern...

LG Pünktchen Punkt

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, die Rotkäppchentasche ist ja ein Traum!!
Grüße von
Mara Zeitspieler

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
ja ich bin sicher, dir hätte es da auch gefallen! Und ich hab mir ein festes Budget gemacht, genau 50 Euro habe ich mir "bewilligt", und meine Schätze passten genau in dieses Budget rein- Glück gehabt! Natürlich hätte ich noch viel mehr kaufen können/wollen!
DIESES Kandern liegt etwa 20 Fahrminuten hinter der deutschen Grenze nach Rheinfelden! Von mir aus sind es gut 1 1/2 Stunden zu fahren. Aber eigentlich ist es gar nicht so weit, wenn man Begleitung hat!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein vergnügliches, fröhliches Osterfest, und sei nicht zu streng mit dir, wenn es darum geht, den Ohasen die Ohren abzubeissen! ;oD
Ganz liebi Griessli,
FrauHummel

Monica hat gesagt…

Liebe Barbara

Ich hab fest an Dich gedacht am letzten Wochenende und gehofft das das Wetter nicht zu gemein wird ;-( für den Ostermarkt. leider hab ich es nicht geschafft zu kommen, aber in Gedanken war ich auf jeden Fall dabei ;-).

Ich wünsche Dir ganz schöne und sonnige Ostertage. Wenn ich so zum Fester rausschaue, hängt da im Moment zwar dicker Nebel mit Regenwolken am Albis, wird aber sicher wieder besser.

Herzliche Grüsse

Monica

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Liebi Barbara
Ja, leider haben wir uns gestern nicht getroffen. Hatte noch so vieles zum Erledigen und war mir nicht sicher ob du kommst. Danke auch für deinen Einkauf und einfach für deine Treue. Das ist wirklich sehr lieb.
Wünsche nun dir und deiner Familie erholsame Ostertage.
Liebi Grüäss Susanna

glüxpilz.li hat gesagt…

sooo viele so schöne sachen, der loop ist klasse, dieser eulenstoff fin ich einfach genial, gefällt mir supergut!
ich wünsche euch auch von herzen schöne ostern, geniesst die freien tage und hopphopp auf zur ostereiersuche! ;-)
liebe grüsse christina