Montag, 28. Mai 2012

Juppppiiiiiiii

mein erster Award

[Unbenannt%255B3%255D.png]

habe ich bekommen von der lieben
Ich habe mich sehr darüber gefreut danke nochmals herzlich!!!
Nach den Ferien im Tessin eine wunderschöne
Ueberraschung:-)))))))

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Hier meine nominierten Blog's:
 
 

 Nochmals herzlichen Dank liebe Conny!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo liebe barbara
vielen vielen dank für deinen award freut mich wirklich riesig...jetzt muss ich nur noch herausfinden wie und was ich da machen muss aber auch dass lerne ich noch liebe grüsse brigitte

Rita hat gesagt…

Dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu diesem Award! Ich freue mich mit dir und wünsche dir einen guten Wochenstart!
Herzlichst Rita

Ladina hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum Award!!! Und vielen Dank für die Weitergabe, die mich sehr freut! Einen lieben Gruss über den Teich
Ladina

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Award.

LG julia

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ das isch ja en wunderschöni Überraschig nach de Ferie, freue mi mit dier ♥