Donnerstag, 10. Mai 2012

Melina

Beim letzten Besuch bei Susanna
habe ich mir den Schnitt Melina
zugelegt.
Bei ihr im Schaufenster hab ich drei genähte Jupli's
gesehen.
Eine Stoffkombi hatte es mir besonders angetan.
Habe mir den Stoff zusammengesucht im super
schönen Laden.
Mir von ihrer Mama Rös erklären lassen
wie ich Bündchen nähen muss.
Hätte ich vorher schon gewusst wie
einfach das geht, ich hätte schon viel früher
damit angefangen.
Es sind zwei Jupli's entstanden.
Einmal mit Taschen
und einmal ohne. 
Momentan wechsle ich sie immer wieder mit tragen:-))

5 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

supi sind sie dir gelungen...auch die farbwahl find ich richtig toll...und mit bündchen sind sie so bequem!!!
liebs grüessli lee-ann

Bree hat gesagt…

Ja gäll diese Stoffkombi ist der Hammer! Hät' ich auch fast gekauft! :)) Sind supi schön geworden deine Jupli. Haben Suchtfaktor! :)
Liebi Grüessli, lealu

Toutropfe hat gesagt…

Wow..die sehen super aus...und so bequem!Tolle Farbwahl!
Schön das es wieder Zeit ist Jupli zu tragen!
Schöns Weekend, cony

Anonym hat gesagt…

hoi barbara wau sind die schön geworden und wenn man weiss wie das geht sind sie gar nicht so schwer zu nähen...ich bin am monsterauto-t-shirt nähen für die jungs liebe grüsse brigitte

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ gäll, äs isch bsunders schön,
we äs Lüüt git,
wo einem eifach e so
ohni Erwartige hälfe?
I freue mi für diech♥
gglg