Mittwoch, 8. August 2012

Jo Jo's...

...kann ich sehr gut in der Badi nähen:-))
Zu Hause zuschneiden und unter der grossen Buche
in der Badi nähen,
dabei habe ich meine beiden Mädels
immer im Blickfeld.
Einen Teil habe ich auf Spängeli's
geklebt
aber der grösste Teil habe ich an Haargummis genäht.
Sophia hat gestern unerwartet ihre Ferien mit
den Grosseltern im Elsass abgebrochen:-(((
Ich wollte ja noch so viel erledigen
das einfach besser mit "nur" einem Kind geht.
Aber es ist sicher besser das ich sie geholt habe
denn sonst geht sie vielleicht nie mehr alleine
in die Ferien zu ihnen.

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥
...nei geeeenial!!!!
Du bisch würkli genial!!!!
die sie ja dr Hammer!!!
U de nu als Haarspängeli,
so guet!!!!
Dini Töchtere wärde sicher scho ganz niedisch a gluegt.... grins... mit so schönem Haarschmuck:-)
äs liebs Grüessli
Nathalie

stoffpunkt hat gesagt…

hei ei ei .... bist du fleissig. Ich nehme mir auch immer irgendwelche Sachen in die Badi mit. Aber meistens kommt es auch wieder so nach Hause ohne dass etwas entstanden ist. Än schöne Tag. Cornelia

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Die stehen auch auf meiner ToDo Liste, nur Stoff holen muss ich meinen Mann schicken und das ist schon DOOF, mal sehen was er mir da von oben bringt :D
LG
Martina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da warst du aber fleissig...Ich mag sie auch sehr gerne :)

Liebe Grüße
Sisa