Donnerstag, 16. August 2012

Ueberraschung...

zum Frühstück.
Mein liebster Mann hat sich heute extra Frei genommen
um mit mir und den Mädels meinen
40. Geburtstag zu feiern.
Zu mir hat er nur gesagt ich dürfe ganz lange schlafen:-))
Wo ich doch ein Frühaufsteher bin...
(Hab zum Glück ein sehr gutes Buch zum lesen)
Mit Sophia und Louisa hat er die Karte gebastelt.
Er bringt mich immer wieder zum staunen
wie er so Sachen geheim halten kann.
Den Schriftzug hat er im  Geschäft lasern lassen
und dann das Herz zugeschnitten
und auf dem Sockel gesteckt.
Butterweggen für den er um 5.00 Uhr aufgestanden ist
um zu backen.
Ich hab schon den Besten Mann den Frau sich wünschen kann!!!

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Häppi Börsdei!!!!!

Oh du liebi,
du hesch doch würkli dr
bescht Maa uf er Wält!
Das isch de en Schatz,
so früh uf stah u de so en tolli
Butterwegge bache!!!!

Gniess dine Tag im Kreis vo dine
liebschte!!!

Drücke di ganz lieb!
Nathalie

Lunacy hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiert schön, ich hoffe, das Wetter ist bei Euch genau so wunderbar wie hier. Falls nicht, schicke ich ein wenig virtuelle Sonne vorbei!

Herzliche Grüße
Mel

PS: Dein Mann ist wirklich super.

MOHNBLUEME hat gesagt…

Do bini jo grad richtig zum gratuliere!!
Vo härze aues Gueti und nur s'Beschti zum riese Feschtli!
Wünsche Dir e tolle Tag,lo Di so richtig lo verwöhne!
Liebschti Grüess Daniela
(merci fürs willkomme-Grüessli :))

Ladina hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf dass die Midlife Crisis noch lange nicht kommen möge!!! ;-)

Du wurdest ja richtig super verwöhnt, Kompliment an deinen Mann. Wenn das kein erfolgsversprechender Start in die 40er ist!

Herzliche Grüsse
Ladina

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Ach ist das schön...
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Dann genieße deinen Tag mit deinen lieben!
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

iRene hat gesagt…

happy birthday to you! Wünsch dir einen wunderbaren Festtag mit vielen Ueberraschungen und ein kunterbuntes neues Jahr! Liebe Grüsse iRene

StoffArt zur Linde hat gesagt…

wow das ist ja mega. Wirklich ein super Mann. Herzliche Gratulation und alles alles Gute.Und weisst du was? wir haben fast miteinander Geburtstag. Wünsche dir einen wundervollen Tag. Allerliebste Grüsse Susanna

Maya... hat gesagt…

häppi börsdei!

alles liebe und einen wunderbaren tag wünsch ich dir!

maya

ps. das herz ist herzallerliebst!

Monica hat gesagt…

Von ganzem Herzen "Häppi Börsdei", alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Lg Monica

Euses Läbä hat gesagt…

Happy Birthday :-)
Gniess dä schön Tag!
Und los Di lo verwöhne...
Lg Caroline

Linda hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und dass es immer so bleibt.
Liebe Grüsse Linda

Cornelia hat gesagt…

Ohä! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey, jetzt dachte ich echt, ICH hätte den besten Mann der Welt:-) Lass Dich feiern und geniesse, ab jetzt läuft nur noch rund!!! Griessli Cornelia