Montag, 13. August 2012

Windeltaschen.

Ich habe mal wieder Windeltaschen genäht.
Zum Teil habe ich die Stoffe grad fertig gemacht.
Aber so kann ich dann irgendwann auch mal wieder welchen
kaufen gehen:-))
Diesen schönen Stoff habe ich mir am Markt
in Stein am Rhein bei
Sabina gekauft, als ich im
Juni am Sommermarkt war.
Ja Frau hat sich nachdem sie sich ja schon eine Menge
Stöffchen bei Susanna gekauft hatte nicht
wiederstehen können und noch ein paar mehr mit nach Hause genommen...
Unverbesserlich halt wenn es um Stoff geht.

4 Kommentare:

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Also den hätte ich auch mit genommen :-)
habe mir übrigens auch ein Stoff-kauf-Verbot gestellt...Mein Schrank quilt über :-)
Die Windeltaschen sind toll!
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Melly hat gesagt…

Sehr süss - aber ich glaube man kann nie genügend Stoffe habe ;-))

glg

melly

julia hat gesagt…

Tolle Windeltaschen. Ja ich glaube uns allen geht es so bei Stoff können wir einfach nicht widerstehen. Wir gehen in 3 Wochen nach Berlin und da wir d der Koffer nachher sicher auch um ein paar Stöffchen voller sein.

LG Julia

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

mega lässigi Windeltäschli
hesch gmacht!
die wärde sicher wie
warmi Weggli gah:-)
äs het ja wieder so viel
Popeli überall...

hihi... Stoff... isch halt
öpis wunderschöns ♥

I grüesse di ganz lieb!
Nathalie