Donnerstag, 30. August 2012

Nochmals Handtücher

Nachdem das liebe
Baumhausfrölein
mir bereits vor dem Markt
drei der Handtücher bestellt hat,
habe ich noch ein paar mehr bestick.
Die in Grün und Beige habe ich gekauft nur noch bestickt.
Die in Rosa bestickt und genäht.
Stickdateien mit dem Bauernhofkindern habe ich mir bei der
FrechenFee bestellt.
Ich finde sie einfach nur wunderschön!!!
(Zwerglipaar Luzia Pimpinella)
(Zwerg mit Hase FeinKram)
Für alle die am 29. September Lust und Zeit haben
ist in Wollishofen Herbstmarkt an der Kilchbergstrasse.

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

die si de wunder-wunderschön!!!

Keis Wunder hesch re nu müesse
nah mache :-)

die wärde sicher o wieder schwupps e wäg si...

I wünsche dir scho jetz viel Vorfreud uf e Markt!

Härzlichst Nathalie

glüxpilz.li hat gesagt…

Die sind einfach nur wunderschön!!! Und gell, mit solchen schönen tüechli wird das geschirr praktisch von alleine trocken!! :-)
Liebe gruess christina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr hübsche Stickereien, liebe Barbara! Danke für den Joghurt-Tipp :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Rita hat gesagt…

So schöne Tüechli und so schön bestickt _ die werden am Markt weggehen wie frische "Semmeli"
Herzlichst Rita

PUNKt hat gesagt…

...buahhhh...die machen aus jeder Küche einen Traum...

LG Pünktchen Punkt

Zwergenwelt hat gesagt…

Oh sind diese Tücher schön geworden!!!!! die Stickdateien sind einfach toll, habe auch welche von der frechen Fee, die kommen auf dem Karo super raus.. und.. warst du schon beim Schweden?;o))
Liebe Grüße, cornelia

freche fee hat gesagt…

Hallo,
die Handtücher sind alle sooooo schööön !
Schade, das der Markt so weit weg ist - sonst wäre ich gerne gekommen um zu schauen !
liebe Grüße
Nina

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Tüechli sind so schön- sehe ich auf dem beigekarierten etwa ein Rössli?? Falls du es hergeben magst, würde ich es dir gerne "abkrämle"- wieviel Batzeli ist es denn wert? ;oD Du kannst mir gerne mailen! Wahrscheinlich (höchstwahrscheinlich!! sehr sicher sogar!) kann ich jetzt nicht mehr so frank und frei durch die Schweiz düsen, wie in den letzten 9 Wochen, um dich am Markt zu besuchen. Wenn die Hottis wieder da sind, ist mein Zeitplan sehr straff.... Aber das ist gut so, denn jetzt kehrt wieder Alltag ein und ich löse mich von meinem "Faultier-Dasein"!! ;oD Und jetzt wollen auch wieder all die Reiterleins schöne Ausritte durch den Wald machen- es ist also für regen Betrieb im und um's Hause Hummel gesorgt!
Einen schönen So-Abend euch allen,
herzlichst
FrauHummel

Sandra hat gesagt…

Schöne Sachen machst du ;-).

Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

Glg

Sandra
von den felinchens

Zauberpalme hat gesagt…

Das sind tolle Tücher! Die will man doch alle am Liebsten gleich einpacken...Tolle Muster!