Freitag, 10. August 2012

Pilzli's

Ganz viele Pilzli's habe ich gehäckelt
zum Teil als Beifahrer,
zum Teil in der Badi.
Ich gestehe ich bin ein chrottenschlechter Beifahrer,
darum muss ich immer etwas machen in der Zeit.
Anhänger hab ich inzwischen auch besorg
jetzt muss ich sie nur noch annähen.
Verschenkt hab ich einen Teil auch schon wieder.
Den Rest nehm ich mit an den nächsten Markt
im September in Wollishofen.
Da sind auch diese Nadelkissen mit dabei.
Die Anleitung war vor kurzem auf einem
wunderschönen Blog,
nur weiss ich nicht mehr auf welchem:-(

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
oh jöööö,
äs rägnet Fliegepilzi
vom Biifahrer Sitz...
Du bisch ächt guet!
I chönt das nie!
äs liebs Grüessli
Nathalie
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Rita hat gesagt…

Bei sovielen Glückspilzen kann ja nichts mehr schiefgehen! Sie sind richtig schnusig - aber auch die Nadelkissen sind dir wirklich sehr gelungen! Ich finde diese Blütenform einfach schön - egal ob aus Stoff oder gehäkelt! Wann ist denn der Markt in Wollishofen?
Einen guten Tag wünscht dir Rita

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Sind die schön. ich kann das leider nicht. Liebe Grusse Susanna

Baumhausfee hat gesagt…

Liebe Barbara

Jö! Ja genau für das Pilzli wollte ich auch noch merci sagen. Das ist im Loblied auf die Küchentüchlein irgendwie grad bissi untergegangen. Aber es ist also wirklich ein schnüsiges Begleiterlein. Ich danke Dir!

Herzlichste Grüsse
die Baumhausfee

Linda hat gesagt…

Die sind ja schön geworden,die Pilzlis.Sowas macht Spass.
Ich bin auch lieber am Steuer,als Beifahrer.
Ich wünsche Dir und der Familie
ein schönes Wochenende
Linda

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

hallo liebe barbara
wau bist du fleissig...ich könnte nie häckeln beim autofahren da würde mir schlecht ganz viele schöne sachen hast du genäht und gehäckelt alle gefallen mir sehr wünsche euch allen ganz eine schöne woche und auch deinen mädels viel freude und einen tollen start im neuen jahr liebe grüsse an alle brigitte

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
jööhh, so herzige Pilzli! Und die Nadelkissen sind auch ganz und gar süss! Ich mag so kleine Handarbeiten gerne, die sind schwupps! fertig und machen trotzdem ganz viel Freude. Allerdings: Im Auto häkeln könnte ich nicht- da würde ich wohl mal mit Schwung "hindersiessen"!! ;oD Das lassen wir mal besser....
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
herzlichst
FrauHummel

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Deine Häkelarbeiten sind der Hammer! Die Pilzli sind ja soooo süss und auch die bunten Nadelkissen gefallen mir sehr gut.
Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne